[NL] Echter Kermis, Echt (NL) 2022

Pobresh

Stammuser
Registriert
4 Feb. 2014
Beiträge
484
Likes
3.733
Seit 2021 ist den Freitag in Echt auch geöffnet. Fruher war den donnertag und Freitag immer geschlossen. Dafür besuche ich den kirmes dieses jahr wieder am Freitag.
Es war etwas ruhiger dann letztes jahr, ich war aber auch etwas fruher dort.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg


Kommt noch ein teil!
 
Die Cakewalks sind eine niederländische Besonderheit, oder?
 
Die Cakewalks sind eine niederländische Besonderheit, oder?
Stimmt, Im moment gibt es noch 8 auf der reise hier, und 1 in belgiën (aber dass ist einen teilweise Niederländische schausteller).
Aber in deutschland gibt es auch 2. Remmi Demmi Action Center und Action House (beiden original aus die Niederlände)
Ich weiss nicht ob da noch mehr in andere Länder sein. Soweit ich weiss aber nicht.

Den Cake Walk/Lunapark ist aber der Vorläufer von Fun House Laufgeschäften. Wo man überall ganz viel von finden kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben