Eckl's Nostalgie Geisterbahn

M

Merkur

Wenn der Tod seine Sense über den Köpfen der Festplatzbesucher wandern lässt und das drei Meter hohe Frankensteinmonster seine Runden an der Front dreht, weiß man, dass diese Geisterbahn eine klassische Attraktion ist.

Ich stehe vor einem kleinen Käfig im Bahnhofsbereich der 1-Etagen Geisterbahn und lausche den Worten von Graf Dracula, der alle umstehenden Leute freundlich dazu auffordert mitzufahren. Während die Figur mit ihren 25

Bewegungsabläufen weiter von ihrer Bücherrei, ihren Blutgelüsten und ihrem Leben als Vampir erzählt, mache ich mich auf den Weg zur Kasse. 2,50 Euro soll mich der Spaß kosten, und ich stelle mich in die Warteschlange.

Graf Dracula mit seinen 24 Bewegungsabläufen in Lebensgröße bittet das Publikum, ihn in sein Schloß zu begleiten.
Der Sensenmann weist auf lebende Geister hin, welche die Geisterbahn bevölkern, Überraschungen sind so bis zum Schluß einer jeden Fahrt individuell und um so aufregender....

Mechanische Effekte erschrecken die Passagiere und in der Bahn riecht es nach Moder -- Gruselspaß mit allen Sinnen!
Im Inneren der Geisterbahn befinden sich 15 verschiedene Gruseleffekte, von denen Sie sich erschrecken lassen sollten!!!
Alt, aber oho -- technisch ist die Geisterbahn auf dem neuesten Stand.
Seitdem hat sich das Live-Gruseln Jahr für Jahr noch etwas gesteigert..

Als seine Mutter, Gertrud Eckl -- eine Wiesn-Legende, 2001 starb, übernahm er die Familiengeisterbahn. Mit Robert, Melissa und Stefan ist die fünfte Generation bereit, weiter den Wiesn-Besuchern gepflegtes Gruseln zu lehren.

Übrigens verleiht der Betreiber alles, was mit Geistern und Gruseln zu tun hat, Requisiten für Film und Fernsehen, Geisterfiguren und Artverwandtes.... Mehr Infos? 0177 / 8500851

  • Technische Daten:
  • Front: 24 m
  • Tiefe: 16 m
  • Höhe: 8 m
  • Stromaufnahme: 50 kW
  • Mitgeführt werden: 2 Packwagen (in das Geschäft eingebaut)
  • 1 Wohnwagen
  • 1 Mannschaftswagen
  • 1 Zugmaschine



Tolle Bilder und Videos, bitte den Link anklicken
Eckls-Nostagie-Geisterbahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben