Eclipse- Hilfe für Neuling

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
45
Likes
0
Hi,
ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage...

In Berlin findet ab Samstag das deutsch-französische Volksfest statt und natürlich werde ich dort hin gehen =)

Ich habe auf der Internetseite gelesen das dort auch das Fahrgeschäft "Eclipe"
stehen wird, und da ich so ein Teil noch nie gefahren bin würde ich es gern ausprobieren.

Nun bin ich nihct wirklich der Kotzresistenteste aber ich halte schon ein wenig aus (das heißt mein Magen erinnert mich so nach 3 fahrten (meine Lieblingskombination ist Magic-Breakdance-Topspin) daran, das er seinen Inhalt in näherer Zeit nach oben hin absondern möchte, wenn ich nicht aufhöre zu fahren und eine Pause mache... ;))
Allerdings bin ich sehr Achterbahn erfahren nur was (Rund)fahrgeschäfte an geht hab ich net so ahnung...

Ich möchte nun gern auf die "eclipse" gehen und möchte wissen ob ich das eurer Meinung nach aushalte und ob es für einen 14 jährigen wie mich weh tun würde, sehr unangenehm oder gefährlich ist (Ich stell mir die Kräfte die da wirken, wenn man kopfüber mit 90 km/h durch die station rast nich so nett vor)
außerdem hätte ich gerne Tips zur Vermeidung von Überlkeit oder sonstigen Fahrtbeschwerden :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich dafür zu entscheiden mich auf das Ding zu trauen...
 
Nicht Nachdenken!
Einfach Chip kaufen und reinsetzen. !

Das hältst du aus ;)
 
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich dafür zu entscheiden mich auf das Ding zu trauen...


Willkommen erstmal :bye:

fahr doch gleich als erstes damit. denn wenn es dir gefällt, kannst du noch 2 mal fahren, bis sich dein magen meldet... :nice:

grüße :bye:
 
Also Eclipse stand in Lüdenscheid und ich war schon öfters drin, macht richtig spaß das teil auf jeden fall reingehen kostet zwar 5 euro aber die lohnen sich wenn es eine ordentliche fahrt ist.

:bye:
 
cool danke für die Antworten:d:
werd jetzt auf jeden fall reingehen und dann ganz cool rauswanken^^:dirol:
naja danke auf jeden fall!
gibts noch was was ihr mir empfehlen würdet (außer breakdance das mach ich sowieso:00008286: )?
beschickung:
Millenium Wheel - Bruch-Hablützel AG
Frisbee - Robrahn
Die Wilden 50er - Vorlop
Shaker - Vorlop
Breakdance - Dinali
Tanz der Vampire - Nitzsche
Action World - Hofmann-Jehn
Eclipse - Korten
Melodie Star - Müller
Rutschbahn - ???
Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider
2x Autoskooter - Noack
Autoskooter -Müller
diverse Kikas
Französisches Dorf (Ex-Bruch) jetzt Berliner Schaustellerverband
 
cool danke für die Antworten:d:
werd jetzt auf jeden fall reingehen und dann ganz cool rauswanken^^:dirol:
naja danke auf jeden fall!
gibts noch was was ihr mir empfehlen würdet (außer breakdance das mach ich sowieso:00008286: )?
beschickung:
Millenium Wheel - Bruch-Hablützel AG
Frisbee - Robrahn
Die Wilden 50er - Vorlop
Shaker - Vorlop
Breakdance - Dinali
Tanz der Vampire - Nitzsche
Action World - Hofmann-Jehn
Eclipse - Korten
Melodie Star - Müller
Rutschbahn - ???
Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider
2x Autoskooter - Noack
Autoskooter -Müller
diverse Kikas
Französisches Dorf (Ex-Bruch) jetzt Berliner Schaustellerverband




Soweit ich weiss steht jedoch dass Riesenrad Bellevue von Bruch dort.

PS: Die Fahrten in Attraktionen wie Eclipse, No Limit XXL und CyberSpace gehen mitunter mächtig in den Kopf, also schön aufpassen^^
Auf den Magen eigentlich nicht so sehr.
Dies gilt nicht für Turbo Force, Booster Maxxx und Extrem da dort die Fahrtgeschwindigkeit gleich bleibt und deswegen etwas geringere G Kräfte wirken.

Gruß Pyrro

Gruß Pyrro
 
Soweit ich weiss steht jedoch dass Riesenrad Bellevue von Bruch dort.

PS: Die Fahrten in Attraktionen wie Eclipse, No Limit XXL und CyberSpace gehen mitunter mächtig in den Kopf, also schön aufpassen^^
Auf den Magen eigentlich nicht so sehr.
Dies gilt nicht für Turbo Force, Booster Maxxx und Extrem da dort die Fahrtgeschwindigkeit gleich bleibt und deswegen etwas geringere G Kräfte wirken.

Gruß Pyrro

Gruß Pyrro

wie es geht in den Kopf?
heißt das man kriegt Kopfschmerzen?
hab auch mal gehört das die Äderchen in den Augen platzen können...:unsure:
aber egal ich geh trotzdem rauf :00008351:
 
Na dann berichte uns wie es war. :bye:


auf jeden!! gott ich freu mich jetzt echt drauf danke nochmal euch!!:goog:
 
Millenium Wheel - Bruch-Hablützel AG
Frisbee - Robrahn
Die Wilden 50er - Vorlop
Shaker - Vorlop
Breakdance - Dinali
Tanz der Vampire - Nitzsche
Action World - Hofmann-Jehn
Eclipse - Korten
Melodie Star - Müller
Rutschbahn - ???
Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider
2x Autoskooter - Noack
Autoskooter -Müller
diverse Kikas
Französisches Dorf (Ex-Bruch) jetzt Berliner Schaustellerverband



Ich kann empfehlen:

Frisbee, Shaker & diverse Kikas musste unbedingt ausprobieren :'D :00008286:
Action World ist auch ganz cool (;
 
Es wirken bei 90 km/h über kopf dann 4G wo dann kurtz das blut voll in den Kopf geht.... aber das ist das was am besten ist
 
ich kann dir abraten von: Die Wilden 50er - Vorlop

die ist laut, teuer und laaaangweilig.... :ka:


grüße :bye:
 
ich kann dir abraten von: Die Wilden 50er - Vorlop

die ist laut, teuer und laaaangweilig.... :ka:


grüße :bye:


Interresant-Laut mag ja angehen,obwohl die mir gar nicht sooo laut in Erinnerung ist!:unsure:
Aber teuer hab ich die noch Nirgends gesehen.Auf meinen besuchten Plätzen fuhren die immer für einen ähnlcihen Preis wie Schneiders Wildcat,obwohl die 50 ger um Einiges länger und größer ist . . .
Und langweilig finde ich die auch nicht!Ist natürlich keine Actionmaschine wie ein Eurostar oder Dergleichen,aber würde ich jederzeit Jedem empfehlen,der nicht so unbedingt auf "Astronautentraining"steht . . .;)
 
Also wenn Eclipse mit 90 KmH durch die Station rast,das ist ein geiles Gefühl!Einfach unbeschreiblich!
Geh auf jeden Fall rein und berichte!
Eclipse ist ein super Geschäft!

Lg
 
Also wenn Eclipse mit 90 KmH durch die Station rast,das ist ein geiles Gefühl!Einfach unbeschreiblich!
Geh auf jeden Fall rein und berichte!
Eclipse ist ein super Geschäft!

Lg

Eclipse ist auf alle Fälle von all den Capriolos die harmloseste.
Kopf Über durch den Bahnhof hab ich unter Korten noch nie erlebt.
Selbst wie ich an der Kasse gefragt habe ob er das mal für mich machen würde haben die nö gesagt.
machen die wohl nicht mehr.
Also denke wenn du unbedingt sowas fahren willst dann Eclipse.
Shaker ist auch gut,etwas wilder als Breaker aber man kanns vertragen wenn man Breaker ab kann.
Frisbee ist so ne Sache.
wenn dir bei einer normalen Schiffschaukel ala Funschiff schon gut der Magen kribbelt dann sollte man die Drehung nicht unterschätzen. geht jedenfalls gut ab .
Wilde 50ziger auf alle Fälle mal fahren.
Wer weiss wielange so ein Klassiker noch auf den Plätzen unterwegs ist.
und dann ärgert man sich schwarz das man sowas nie gefahren ist.
Die fahrt hat auch ordentlich Speed,die Abfahrten sind Ok und laut gehört bei dem Typ von Achterbahn einfach dazu.
 
Eclipse ist auf alle Fälle von all den Capriolos die harmloseste.
Kopf Über durch den Bahnhof hab ich unter Korten noch nie erlebt.
Selbst wie ich an der Kasse gefragt habe ob er das mal für mich machen würde haben die nö gesagt.
machen die wohl nicht mehr.
Also denke wenn du unbedingt sowas fahren willst dann Eclipse.
Shaker ist auch gut,etwas wilder als Breaker aber man kanns vertragen wenn man Breaker ab kann.
Frisbee ist so ne Sache.
wenn dir bei einer normalen Schiffschaukel ala Funschiff schon gut der Magen kribbelt dann sollte man die Drehung nicht unterschätzen. geht jedenfalls gut ab .
Wilde 50ziger auf alle Fälle mal fahren.
Wer weiss wielange so ein Klassiker noch auf den Plätzen unterwegs ist.
und dann ärgert man sich schwarz das man sowas nie gefahren ist.
Die fahrt hat auch ordentlich Speed,die Abfahrten sind Ok und laut gehört bei dem Typ von Achterbahn einfach dazu.


zu Frisbee naja ich bin in den USA im Cedar Point schonmal MaXXair gefahren und ich denke das ist fast das gleiche (außer das man da mit dem Gesicht nach außen sitzt und MaXXair ist sogar noch höher ist)
bei Shaker bin ich mir noch unsicher weil es sieht für mich auf yt schon sehr nach hohem Brechreiz-Faktor aus^^
aber Eclipse kommt ja auf jeden Fall dran...
 
hier sind noch paar Bilder die ich in den USA von Maxxair gemacht hab (irgendwo da bin ich auch drauf;)......:00008286:.......
 
soll ich noch mehr bilder vom cedar point (also net nur von maxxair) posten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben