Eclipse- Hilfe für Neuling

immer her damit :bye:

Du fährst ne Giantfrisbee und fragst ob du Shaker usw abkannst??
Also ich glaube dann auf alle Fälle
 
Du fährst ne Giantfrisbee und fragst ob du Shaker usw abkannst??
Also ich glaube dann auf alle Fälle

Genau das habe ich mir auch gedacht . . .
 
naja ich glaube das Shaker einen höheren Kotzfaktor als das Teil im Cedar Point hat, aber ich werde es ja Sonntag wissen:pulp:

und wegen den Fotos mach ich mal nen seperaten Thread auf okay?
 
Also du bist Achterbahnen und Fahrgeschäfte gefahren, da würden mich keine 10 Pferde rein kriegen. Dafür ist das was in Berlin steht ein Witz, ich geh mal davon aus, dass du und dein Magen alles unbeschadet überstehen wirst.

PS:
Bring mal bitte Fotos aus Berlin mit. Macht hier nämlich kaum einer. ;)
 
also ich war jetzt da und ich bin eclipse drei mal gefahren weil es SOOOOOOOOOOOOOO GEIL war und es einen wirklich krassen Adrenalinrausch hervorruft:00008351:
man wird richtig süchtig danach:00008286:
allerdings ist er bei mir auch Kopfüber durch die Station gefahren und teilweise meinte er über Lautsprecher er fährt jetzt extra heftig nur für uns (wir waren die einzigen die sich drauf getraut haben -_-):whislte:
tja aber danach war mir schon etwas übel, vorallendingen als er 3 mal hinternander Kopfüber durch die Station gefahren ist :D zur Illustration hier das Bild wie ich nach dem 3. Mal aussah xD
leicht gelb im Gesicht :p
naja und ich bin noch den Dinali-Breakdance gefahren (welcher auch irgendwie besonders heftig war (hatten die da irgendwie alle grad ihren aggresiven tag oder wie o_O?)
und diese doch etwas abenteuerliche aber sehr harmlose Achterbahn "Die Wilden 50er"
aber naja insgesamt war die Eclipse natürlich das Highlight^^

achso und hier der Link zu den Pics die ich gemacht hab http://www.kirmesforum.de/diverse/15282-deutsch-franzoesisches-volksfest-2010-berlin.html
 
Irgendwie bekomm ich auch Lust, so nen Capriolo zu fahrn....
 
Irgendwie bekomm ich auch Lust, so nen Capriolo zu fahrn....


Du kannst doch Air Crash in Esens fahren...Ist zwar kein Caprilo sondern ein Speed.. aber kannst ja machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben