Neuheit Hotel Edelweiss Rasch

„Hotel Edelweiss“ als Hingucker in Mauermattenstraße in Waldkirch – Schaustellermalermeister Heinz Opitz bemalt dreistöckiges Laufgeschäft für Hamburger Schausteller

Und das ist für Personen hier im Forum, die diesen Artikel interessiert und noch nicht gelesen haben, oder nochmal lesen möchten. Dort wird hauptsächlich etwas zur Malerei geschrieben. Allerdings sind auch weitere Fotos des Laufgeschäftes vorhanden.

Falls daran wieder etwas lustig sein sollte, verstehe ich dies' nicht! Ich komme mir hier sowieso teilweise vor (in manchen Themen!), wie im einem Kindergarten. (+in der Krabbelgruppe..)
 
Daran lustig ist das dies eine Fakeseite ist die die Beschickung veröffentlicht hat und dies somit nicht bestätigt ist.
Aha..ok. Allerdings wurde dies' ja auch bei RP Online geschrieben. Wusste deshalb nicht welche Quelle ich angeben soll. Aber dann kann man ja, so wie Sie es jetzt tun, nett drauf hinweisen und nicht nur mit diesem Emoji reagieren und dann die Klappe halten. Naja, egal..
Ich hatte ebenfalls auch schon Probleme mit dem Facebook Fake, da hat mich jetzt allerdings jemand freundlich drüber aufgeklärt.
 
Aha..ok. Allerdings wurde dies' ja auch bei RP Online geschrieben. Wusste deshalb nicht welche Quelle ich angeben soll. Aber dann kann man ja, so wie Sie es jetzt tun, nett drauf hinweisen und nicht nur mit diesem Emoji reagieren und dann die Klappe halten. Naja, egal..
Ich hatte ebenfalls auch schon Probleme mit dem Facebook Fake, da hat mich jetzt allerdings jemand freundlich drüber aufgeklärt.

Kannst du mal bitte aufhören hier die Leute zu siezen? Sowas ist unhöflich im Internet.
 
Kannst du mal bitte aufhören hier die Leute zu siezen? Sowas ist unhöflich im Internet.
Siezen und Duzen im Internet und in der analogen Welt
Grundsätzlich gilt für das Kommunizieren in der analogen sowie der digitalen Welt das Gleiche: Es ist die Interaktion zwischen Menschen. Die Verwendung von „Sie“ oder „Du“ hat an sich nichts damit zu tun, wie höflich oder unhöflich jemand ist.

https://www.online-durchstarter.de › ...
Siezen oder Duzen im Internet – Clemens Graf von Hoyos vs. Rezo und Xing

Also ich habe sowas noch nie gehört und dieser Artikel hat das gerade auch bestätigt!
 
Siezen und Duzen im Internet und in der analogen Welt
Grundsätzlich gilt für das Kommunizieren in der analogen sowie der digitalen Welt das Gleiche: Es ist die Interaktion zwischen Menschen. Die Verwendung von „Sie“ oder „Du“ hat an sich nichts damit zu tun, wie höflich oder unhöflich jemand ist.

https://www.online-durchstarter.de › ...
Siezen oder Duzen im Internet – Clemens Graf von Hoyos vs. Rezo und Xing

Also ich habe sowas noch nie gehört und dieser Artikel hat das gerade auch bestätigt!
Welches ist dann in diesem Fall der Grund für die Verwendung des "Sie" anstelle des "Du"?
 
Welches ist dann in diesem Fall der Grund für die Verwendung des "Sie" anstelle des "Du"?
Ich Sieze Sie alle, da ich Sie nicht persönlich kenne und dies' für mich eine Form von Respekt ist. Ich Sieze diese Personen solange, bis diese mir das Du anbietet, ansonsten Sieze ich. Hoffe es stellt für keinen von Ihnen hier ein Problem da.
 
Ich Sieze Sie alle, da ich Sie nicht persönlich kenne und dies' für mich eine Form von Respekt ist. Ich Sieze diese Personen solange, bis diese mir das Du anbietet, ansonsten Sieze ich. Hoffe es stellt für keinen von Ihnen hier ein Problem da.

Durchlesen und umsetzen:

https://www.business-wissen.de/artikel/netiquette-regeln-fuer-richtiges-benehmen-im-internet/

Als Admin hätte ich dich gesperrt fürs Siezen. Ich hab nämlich die Schnauze voll von Rentnern, die in mein gutes altes Internet kommen und die Regeln ändern wollen. Völlig egal ob auf politischer oder auf Nutzerebene.
 
Durchlesen und umsetzen:

https://www.business-wissen.de/artikel/netiquette-regeln-fuer-richtiges-benehmen-im-internet/

Als Admin hätte ich dich gesperrt fürs Siezen. Ich hab nämlich die Schnauze voll von Rentnern, die in mein gutes altes Internet kommen und die Regeln ändern wollen. Völlig egal ob auf politischer oder auf Nutzerebene.
Allerdings werde ich in diesem Artikel ja auch per ,,Sie" angesprochen, obwohl man doch häufiger per ,,Du" angesprochen werden sollte? Versteh' ich nicht so ganz. Ich würde mir allerdings wünschen, dass Sie mich ,,Siezen". Aber für das ,,Siezen" gesperrt zu werden, ist schon ein bisschen übertrieben, finden Sie nicht?
 
Ist das hier eine Diskussion über benehmregeln oder das Thema vom Edelweiß hotel? Nur so am Rande gefragt ich bin mir da nicht mehr so sicher...
Da geb' ich Ihnen recht. Wie sagt man, der Klügere gibt nach! Werde mich jetzt nur noch um das eigentliche Thema ,,Hotel Edelweiß" kümmern und schreiben.
 
Benimmregeln. Bis er es begriffen hat.
Dann sagen Sie mir zum Abschluss. Was soll ich denn begreifen? Mache ich was falsch?

Mir wurde noch nirgendwo gesagt das Siezen nicht gestattet ist bzw. unhöflich. Ich hatte bis heute Abend keinerlei Probleme mit dem ,,Sie", aber wenn es für Sie ein Problem darstellt und Sie mir das ,,Du" anbieten, werde ich dies' jetzt so umsetzen.
 
Dann sagen Sie mir zum Abschluss. Was soll ich denn begreifen? Mache ich was falsch?

Mir wurde noch nirgendwo gesagt das Siezen nicht gestattet ist bzw. unhöflich. Ich hatte bis heute Abend keinerlei Probleme mit dem ,,Sie", aber wenn es für Sie ein Problem darstellt und Sie mir das ,,Du" anbieten, werde ich dies' jetzt so umsetzen.
Oh ja, und Brüderschaft trinken ;) :ROFLMAO:
 
Also für mich ist dieses Thema unsinnig, auch wenn ich Teil der Diskussion war. Werde jetzt auch nicht weiter ,,diskutieren". Ich werde das jetzt so handhaben, dass ich dich @Jankru Duze und bei anderen Dingen im Internet, sowie hier im Forum werde ich es so handhaben wie vorher.

Zurück zum Thema HOTEL EDELWEIß.
 
Also für mich ist dieses Thema unsinnig, auch wenn ich Teil der Diskussion war. Werde jetzt auch nicht weiter ,,diskutieren". Ich werde das jetzt so handhaben, dass ich dich @Jankru Duze und bei anderen Dingen im Internet, sowie hier im Forum werde ich es so handhaben wie vorher.

Zurück zum Thema HOTEL EDELWEIß.
Edelweiß Hotel. So rum wird es im dem Fall Geschrieben.
 
Ich bin gespannt, was man aus den beiden Simulationsräumen macht. Auf Antimatronics wie im AlpenHotel muss man wohl verzichten - die hatte man ja vom Inferno übernommen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben