Neuheit Hotel Edelweiss Rasch

Wird es nicht ... ich habe es schon an anderer Stelle im Forum erklärt:
Es heißt in korrekter dt. Sprachform "Hotel Edelweiß"

Da es aber ein Eigennamen ist heißt es so wie der Betreiber es nennt und nicht wie es in der dt Sprachform richtig ist ;)
Wenn im Namen des Hotels der Name Hotel vorkommt, kann es auch Hotel Edelweißhotel heißen...
Es gibt übrigens auch ein Jägerhotel,...
würde es Hotel Jäger heißen, könnte man meinen, die Betreiberfamilie heißt Jäger...
Bei Jägerhotel, könnte man glauben, es läge idyllisch im Wald mit Elchköpfen in den Zimmern...
Ich denke damit ist Ihnen alles gesagt... :ROFLMAO:
 
Man muss da schon genau unterscheiden! Der "Pariser Platz" zum Beispiel ehrt die Einwohner der französischen Metropole, der "Pariserplatz" hingegen... Kann auch echt unangehm werden...
 
Ich Sieze Sie alle, da ich Sie nicht persönlich kenne und dies' für mich eine Form von Respekt ist. Ich Sieze diese Personen solange, bis diese mir das Du anbietet, ansonsten Sieze ich. Hoffe es stellt für keinen von Ihnen hier ein Problem da.
@kurt86 möchte gesiezt werden ! Da bin ich mir sehen… mich darf man duzen :)
 
@kurt86 möchte gesiezt werden ! Da bin ich mir sehen… mich darf man duzen :)
Dann werde ich das natürlich tun!

Eine Frage hätte ich: Baut Dietz wirklich noch so eine Art von Simulationsräumen, oder eine andere Firma? Meine mit ,,so einer Art", wie man die im Alpen Hotel vorgefunden hat (Hotel Bar).
 
Niederländer bekommen das mit dem du auch nicht so hin !
Achte da nicht drauf ! Ist der gleiche Müll,den Du loslässt . . . .. . .
Ich bin der Letzte,der bei nem Spaß nein sagt - aber ist jetzt nicht echt langsam gut ? In den letzten 4,5 Tagen ist mir regelmäßig die Lust vergangen,mich an Diskussionen zu beteiligen.Und das sollte den ein oder anderen zu denken geben.
 
An alle die es interessiert.. es ist bereits ein Transport (wenn nicht sogar zwei- bei einem war ich mir nicht so sicher, könnte aber ein Packwagen sein) vom Hotel auf der Festwiese. Habe von einem ein paar Foto's gemacht gut zu sehen waren, eine rollende Tonne, ein Minion im Hawaiistyle, 1-2 (Wasch-)Rollen, etc. Aber das könnt ihr eigentlich alles ganz gut selber erkennen.

20220705_171200.jpg20220705_171225.jpg20220705_171227.jpg20220705_171250.jpg20220705_171255.jpg20220705_171257.jpg20220705_171308.jpg20220705_171313.jpg20220705_171316.jpg
Das war's. Habe aber noch eine Frage wo mir vielleicht einer weiterhelfen kann, der schmale Gang im Thema einer Hotelbar hat an dem Seiten Handleisten und sah auch nicht so aus als hätte man diesen weiter ausklappen können. Ich vermute ja mal, dass das der neue Gang für die Laufrollen wird. Aber bin mir nicht ganz sicher. Hat da jemand vielleicht mehr Ahnung?
 

Anhänge

  • 20220705_171318.jpg
    20220705_171318.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 43
An alle die es interessiert.. es ist bereits ein Transport (wenn nicht sogar zwei- bei einem war ich mir nicht so sicher, könnte aber ein Packwagen sein) vom Hotel auf der Festwiese. Habe von einem ein paar Foto's gemacht gut zu sehen waren, eine rollende Tonne, ein Minion im Hawaiistyle, 1-2 (Wasch-)Rollen, etc. Aber das könnt ihr eigentlich alles ganz gut selber erkennen.

Anhang anzeigen 1075169Anhang anzeigen 1075170Anhang anzeigen 1075171Anhang anzeigen 1075172Anhang anzeigen 1075173Anhang anzeigen 1075174Anhang anzeigen 1075175Anhang anzeigen 1075176Anhang anzeigen 1075177
Das war's. Habe aber noch eine Frage wo mir vielleicht einer weiterhelfen kann, der schmale Gang im Thema einer Hotelbar hat an dem Seiten Handleisten und sah auch nicht so aus als hätte man diesen weiter ausklappen können. Ich vermute ja mal, dass das der neue Gang für die Laufrollen wird. Aber bin mir nicht ganz sicher. Hat da jemand vielleicht mehr Ahnung?
Sehr cool. Minions sind zwar ganz toll aber nicht mehr auf der Kirmes
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben