Effekte an Fahrgeschäften

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Mich würde mal Interessieren,welche Effekte (Nebel,Seifenblasen,Schnee,Discokugeln usw.) ihr am besten findet.

Ich finde Nebel und Seifenblasen am besten.
 
T

Take-off

Nebelmaschine ist auf jeden Fall immer klasse egal welches Geschäft.
Wenn es nicht nur immer so stinken würde. :D

Mein Lieblingseffekt sind aber die blinken Neonröhren ähnlichen Lichter am Airwolf und am Arm vom High Energy.
Das ist einfach ein Hingucker

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

Shakergirl

Kommt ganz darauf an, was für ein Geschäft es ist. So pauschal kann man das nicht sagen.

Schnee finde ich beispielsweise an Schlittenfahrten schön, Seifenblasen passen *imho* gut am Magic.
 
D

Dancer-Fan

also ich finde Nebel immer super klasse am Breaker..und am besten ist es mit Duftstoffen drin damit es nicht so stinkt :cool:

gruß Dancer :bye:
 
A

adrenalin

Ich finde Nebel am besten. Egal bei welchem Fahrgeschäft

Originally posted by Dancer-Fan@ 13.12.2004, 14:13
.und am besten ist es mit Duftstoffen drin damit es nicht so stinkt


Und am besten RedBull, danach hab ich immer Kopfschmerzen
awww.cosgan.net_images_midi_konfus_c020.gif

Ich finde ohne am besten.

Gruß,
adrenalin :bye:
 
B

BreakDancer

Also was ich cool finde, wenn Laser eingesetzt werden. :cool:

Leider haben das wenige. :(
 
D

Dancer-Fan

der Breaker -hainlein & Meyer hat Blaulicht...das sieht auch einfach nur super aus..im Blaulicht Breaker fahrn macht auch super viel spaß :cool:

gruß Dancer :bye:
 
A

adrenalin

@Dancer-Fan:

Was meinst du mit Blaulicht? Blaue Farbfolien vor den Scheinwerfern oder Rundum-Leuchten?

Oder Schwarzlicht?

Sich fragende Grüße,
adrenalin :bye:
 
C

charly8080

Mir gefallen die Lichteffekte auch sehr gut! Wobei das meiner Meinung nach auch etwas mit der Musikrichtung und der Fahrweise zusammenhängt!

Nebel find ich eigentlich auch echt klasse, nur wenn einem der Nebel bei voller Fahrt direkt ins Gesicht gepustet wird, ist das weniger toll! :D

Schnee und Seifenblasen habe ich noch nicht geshen!

:bye:
 
F

feflowo

So Schwarzlicht oder auch Farbige Neonröhren unter Drehscheiben sind immer klasse... oder das neuste LED Elemente finde ich auch prima
 
B

BreakDancer

Seifenblasen!? Naja, möchte die eigentlich nicht ins Gesicht oder in die Augen bekommen! In den Augen brennt das sicher wie die Hölle!

Schwarzlicht ist auch eine coole Sache.
 
G

GaußAlgorithmus

Originally posted by BreakDancer@13.12.2004, 09:39
Also ich finde Nebel und Strobokop immer sehr gut. Hat einen guten Effekt.

Nebel und/oder strobe light, das ist mit Abstand das Beste.
 
B

BreakDancer

Originally posted by Break Dancer DO @ 13.12.2004 17:11+-->ZITAT(Break Dancer DO @ 13.12.2004 17:11)
..aba ich find unseren breaker im dunkeln sowieso geil..heise lightshow[/b]

Habt ihr einen Eigenen, oder meinst du der bei euch immer steht?
 
L

Leine-Dancer

Hi,

um nochmal auf das Blaulicht zurückzukommen,
ich denke mal mit dem "Blaulicht" sind nicht die Neonrören oder Schwarzlicht gemeint sondern diese "Fluter".
Die sind beim einschalten weiß und werden nach ein paar minuten Blau.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://people.freenet.de/break-dancer/ds9.JPG



Die auf den letzten Lichtmasten.

gruß
L.D.
 
F

frankfurter dippemess

Ich finde auch Nebel und strobe am besten!!! Am schönsten finde ich wenn der Nebel wie beim müller-breaker in rauchschwarten aus der mitte kommt. Auch sehr schön finde ich die nebelmaschinen bei den wellenfliegern bei denen die nebelmaschine im Masten sitzt und sich mitdreht!

Vieleicht kennt ja einer von euch den wellenflug von roie. Dort ist eine seifenblasenmaschine und ein wasserzerstäuber angebracht. außerdem sind 2 nebelmascinen unter dem podium. :cool:

Aber die allerbesten effekte waren beim shot n drop von karl roie!!!
(leider nicht mehr unterwegs :heul: )
 
Oben