Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Originally posted by Break Dancer DO @ 13.12.2004 17:11+-->ZITAT(Break Dancer DO @ 13.12.2004 17:11)
..aba ich find unseren breaker im dunkeln sowieso geil..heise lightshow[/b]
Habt ihr einen Eigenen, oder meinst du der bei euch immer steht?
um nochmal auf das Blaulicht zurückzukommen,
ich denke mal mit dem "Blaulicht" sind nicht die Neonrören oder Schwarzlicht gemeint sondern diese "Fluter".
Die sind beim einschalten weiß und werden nach ein paar minuten Blau. [Kein Bild mehr vorhanden]:http://people.freenet.de/break-dancer/ds9.JPG
Ich finde auch Nebel und strobe am besten!!! Am schönsten finde ich wenn der Nebel wie beim müller-breaker in rauchschwarten aus der mitte kommt. Auch sehr schön finde ich die nebelmaschinen bei den wellenfliegern bei denen die nebelmaschine im Masten sitzt und sich mitdreht!
Vieleicht kennt ja einer von euch den wellenflug von roie. Dort ist eine seifenblasenmaschine und ein wasserzerstäuber angebracht. außerdem sind 2 nebelmascinen unter dem podium. :cool:
Aber die allerbesten effekte waren beim shot n drop von karl roie!!!
(leider nicht mehr unterwegs :heul: )