Efteling am 13.10.2010

A

ATSV

Gestern ging es in den beschaulichen Freizeitpark bei Tilburg. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen so gab es Wartezeiten am Holländer von um die 10-15 Minuten. Es war morgens sehr bewölkt, nachmittags strahlte die Sonne jedoch! Naja genug der Worte hier ein paar Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img831.imageshack.us/img831/6977/image001tlc.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img203.imageshack.us/img203/5222/image002fj.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img29.imageshack.us/img29/6005/image003if.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img191.imageshack.us/img191/7290/image004xn.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img149.imageshack.us/img149/5605/image005ld.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img42.imageshack.us/img42/5238/image006bd.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img228.imageshack.us/img228/6195/image007aw.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img821.imageshack.us/img821/9454/image008tn.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img137.imageshack.us/img137/5209/image009vv.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img63.imageshack.us/img63/9751/image010lt.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img145.imageshack.us/img145/4305/image011dd.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img837.imageshack.us/img837/9998/image012ro.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img219.imageshack.us/img219/2716/image013mt.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img412.imageshack.us/img412/8320/image014el.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img690.imageshack.us/img690/1816/image015pl.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img259.imageshack.us/img259/4647/image016zb.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img193.imageshack.us/img193/4692/image017lq.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img227.imageshack.us/img227/8775/image018l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img684.imageshack.us/img684/9690/image019pu.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img835.imageshack.us/img835/4841/image020zb.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img218.imageshack.us/img218/3306/image021ve.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img844.imageshack.us/img844/5047/image022kz.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen ;)
 
Super Bilder, der neue Duelling Coaster gefällt mir sehr gut aber hast du nur von den 3 Bahnen Fotos gemacht ?
 
Klasse Bilder die uns da mitgebracht hast! Ein wenig bunter könnte aber meiner meinung der Park sein.
Ist die Loopingbahn fast Baugleich mit der aus dem Heide-Park? Schhaut so aus wenn ich mir denLooping und Spirale angucke.
 
wo ist tillburg?niederlande?


Rrrrrrrrrrrrrrrichtiiiiiiiig!!!:whislte:
 
Klasse Bilder die uns da mitgebracht hast! Ein wenig bunter könnte aber meiner meinung der Park sein.
Ist die Loopingbahn fast Baugleich mit der aus dem Heide-Park? Schhaut so aus wenn ich mir denLooping und Spirale angucke.


Nein das ist nicht die selbe Achterbahn, die Überschlaganzahl ist gleich aber der Streckenverlauf ist anders. Der Typ ist der selbe aber auch der Zug sieht ganz anders aus.
 
Nein das ist nicht die selbe Achterbahn, die Überschlaganzahl ist gleich aber der Streckenverlauf ist anders. Der Typ ist der selbe aber auch der Zug sieht ganz anders aus.

So viel anders ist der Streckenverlauf gar nicht:
Bis Lifthügel Scheitelpunkt etwas anders,dann aber wie in der Heide zwei Loopings,Rechtskurve,Doppelter Korkenzieher,Helix,Finito!
Vielleicht das ein oder andere Element spiegelverkehrt zum Heide-Modell-aber ansonsten durchaus vergleichbar!
Und der Zug sieht anders aus,weil er verhältnissmäßig neu ist -glaube um die 2 Jahre,davor gab es auch die altbekannten Züge . . .
 
Super Bilder, der neue Duelling Coaster gefällt mir sehr gut aber hast du nur von den 3 Bahnen Fotos gemacht ?


Ja leider. Waren mit Freunden da und wenn man mit mehreren ist (zu fünft), war fotographieren eher nebensächlich. Die anderen wollten nochmal Joris fahren, also hatte ich dort dann doch noch was Zeit in Ruhe dort Fotos zu machen ;)
 
Okay dann verstehe ich das trotzdem danke für die TOLLEN Bilder.
 
War Samstag da:
Joris and de Draak ist die nun mit Abstand beste Bahn im Park!
Und:Der Holländer wird NIEEEEEEmals zur Zufriedenheit funktionieren!Was da wieder abging,ist nicht mehr normal . . .
 
Zugegeben,der fliegende Holländer wird immer ein Sorgenkind bleiben,doch nach dem rummel der im Vorfeld um joris and de draak gemacht wurde,war ich bei meinem letzten besuch arg enttäuscht.da lob ich mir die abgerissenen Pegasus.
Gibt es eigentlich vergleichbare Anlagen wie den holländer?wenn ja wo?
 
Weit entfernt Ähnlichkeiten haben die Mack`schen Watercoaster,aber wirklich vergleichen kann man die nicht mit dem Holländer.
Und ich glaube auch nicht,daß sich das irgendwann mal ändert!Der Holländer ist ja meines Wissens eine Art Prototyp,an dem letzten Endes viel zu viele Firmen dranrumgewerkelt haben,um den überhaupt für ein paar Minuten am Tag zum Laufen zu bringen . . .Wobei der Park selbst aber auch nicht ganz unschuldig dran ist.
Und zur Sache mit den Holzachterbahnen:
Da hast du doch mit Sicherheit ein Ironie-Smiley vergessen,oder?
J.a.d.D.gehört mit Sicherheit nicht zu den Top-Bahnen der Welt,aber um Meilen besser als die Kindereisenbahn auf Holzstützen !:unsure:
 
sie wurde aber als solch eine top bahn von welt angekündigt.zum glück lohnt sich unabhängig von dieser Bahn jederzeit eine Reise in diesen wundervollen Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben