Ehemaliger Condor aus dem Heide-Park wieder in Betrieb

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.572
Alter
45
So gefällt er mir weeeesentlich besser als wie diese grün grauweiß gefleckt.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Sehr schön sieht er jetzt aus sollte heide park auch mal bei manchen geschäften machen
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Ich finde auch, das es besser aussieht!
 
I

Ingo Schandmann

Sehr schön sieht er jetzt aus sollte heide park auch mal bei manchen geschäften machen


Guggstu mal Kirmes und Park Revue #143, großes Foto auf der Titelseite und Bericht im inneren. Vorbei die Zeit der kreativ grün-weißen Huss-Geschäfte zwischen pittoresken Backsteinmäuerchen.

Wie, Du hast die Kirmes und Park Revue nicht? Du mußt Dich nichtmal vom Internet entfernen und in die große böse weite Welt voller Doppelfloploopings hinaus.. Du kannst sie unter www.kirmesrevue.de sogar direkt bestellen.

Wie, Du hast kein Geld? Geh auf den Festplatz und frag, ob jemand ne Aushilfe sucht. Vielleicht fehlt ja gerade jemandem etwas Pallholz... :fuck:

Grinsende Grüße,
Schandi
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
388
Ja jetzt sieht er Vernünftig aus !!!
 
Oben