Ehemaliger Condor aus dem Heide-Park wieder in Betrieb

So gefällt er mir weeeesentlich besser als wie diese grün grauweiß gefleckt.
 
Sehr schön sieht er jetzt aus sollte heide park auch mal bei manchen geschäften machen
 
Sehr schön sieht er jetzt aus sollte heide park auch mal bei manchen geschäften machen


Guggstu mal Kirmes und Park Revue #143, großes Foto auf der Titelseite und Bericht im inneren. Vorbei die Zeit der kreativ grün-weißen Huss-Geschäfte zwischen pittoresken Backsteinmäuerchen.

Wie, Du hast die Kirmes und Park Revue nicht? Du mußt Dich nichtmal vom Internet entfernen und in die große böse weite Welt voller Doppelfloploopings hinaus.. Du kannst sie unter www.kirmesrevue.de sogar direkt bestellen.

Wie, Du hast kein Geld? Geh auf den Festplatz und frag, ob jemand ne Aushilfe sucht. Vielleicht fehlt ja gerade jemandem etwas Pallholz... :fuck:

Grinsende Grüße,
Schandi
 
Ja jetzt sieht er Vernünftig aus !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben