By the way: Hat Mellors nicht damals diesen Power Tower gekauft? Mittlerweile befindet sich ja das Teil in der Ukraine und Mellors im Besitz eines weiteren Power Tower...
 
Nein, der ging erst in einen spanischen Park, dann zurück zum Hersteller und lässt die Leute schon lange in Mexico unter dem Namen Pepsi Tower, oder so ähnlich, fallen.

Achso, du meinst den von Kipp. Der läuft in England unter einem anderen Schausteller. Der Name steht da auch schon ne Seite vorher. Nicht jede rSchausteller in England heisst Mellors. Und achte drauf, wenn du Fahrgeschäftsnamen schreibst, dass du sie korrekt schreibst. Das ist nicht der Power Tower sondern der Action Tower. Bei Maurer wird das Teil unter dem simplen Namen "Freifallturm" geführt. Du sorgst sonst für maximale Verwirrung.
 
Der ehemalige Kipp-Tower hat England unlängst verlassen und steht im Odessa Luna Park, Ukraine.
 
Nein, der ging erst in einen spanischen Park, dann zurück zum Hersteller und lässt die Leute schon lange in Mexico unter dem Namen Pepsi Tower, oder so ähnlich, fallen.

Achso, du meinst den von Kipp. Der läuft in England unter einem anderen Schausteller. Der Name steht da auch schon ne Seite vorher. Nicht jede rSchausteller in England heisst Mellors. Und achte drauf, wenn du Fahrgeschäftsnamen schreibst, dass du sie korrekt schreibst. Das ist nicht der Power Tower sondern der Action Tower. Bei Maurer wird das Teil unter dem simplen Namen "Freifallturm" geführt. Du sorgst sonst für maximale Verwirrung.

Der hiess zu der Zeit als er in England reiste aber tatsächlich Power Tower, dass er vorher Action Tower hieß ist mir bewusst.
 
Der ehemalige Kipp-Tower hat England unlängst verlassen und steht im Odessa Luna Park, Ukraine.
Verstehe nicht warum die Ukrainer den anscheinen ans laufen bekommen haben aber die detuschen nicht.
Nur zur Erninnerung: Auf dem Lukasmarkt 2005 (?) ist der Action-Tower unter Kipp das letzte mal in Betrieb gewesen. Man hatte sogar spezialisten von Siemens da, die den Fehler der Anlage nicht gefunden haben. Danach stand der Tower lange in der Halle bis er verkauft wurde.
 
Oh,ja! Kein Schausteller kann sich das erlauben,den TÜV zu vereimern! Das geht nirgends schneller rund als in der Branche. Und der TÜV kennt seine Pappenheimer,sprich der weiss genau,wo alles penibel streng eingehalten wird und wo ab und an mal geschludert wird. Da war doch mal so eine Geschichte,wo aufgefallen ist ,dass ein Karussell jahrelang keinen gültigen TÜV mehr hatte. Der konnte bestimmt einpacken!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben