Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal sagen, das ist die erste deutsche Stahlachterbahn, 1964 von Schwarzkopff gebaut und lief als erstes unter Schippers & van der Ville - Hamburg, unter dem Namen Super8bahn. :gruebel:
Originally posted by AK74@30.12.05 - 19:23
Ich würde mal sagen, das ist die erste deutsche Stahlachterbahn, 1964 von Schwarzkopff gebaut und lief als erstes unter Schippers & van der Ville - Hamburg, unter dem Namen Super8bahn. :gruebel:
Schwarzkopf stimmt! Allerdings BJ 1983 und eine Jumbo V die unter Kinzler reiste, wenn ich nicht irre.
Reiste bis 1986 etwa, jetztiger Standort New Pleasurewood Hills (GB), wenn sie aktuell tatsächlich da noch steht.
Originally posted by Shakergirl@30.12.05 - 19:40
Schwarzkopf stimmt! Allerdings BJ 1983 und eine Jumbo V die unter Kinzler reiste, wenn ich nicht irre.
Reiste bis 1986 etwa, jetztiger Standort New Pleasurewood Hills (GB), wenn sie aktuell tatsächlich da noch steht.
[snapback]57330[/snapback]
Dann nehme ich mal alles wieder zurück, was ich geschrieben habe. Ist ja klar das die Bahn nicht so alt is, wenn man sich nur die Konstruktion ansieht! Aber Schwarzkopf war ja schon nicht schlecht!!!