Ehm. Kinzler Bahn

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Hey bin grad auf großer Suche und hab was gefunden:

Weis jemand mehr über diese Bahn
Da


Ist ne ehmalige Kinzler bahn so wie es ausschaut.

Gibts die noch??

gruss
Patrick
 
Hi!

Ich würde mal sagen, das ist die erste deutsche Stahlachterbahn, 1964 von Schwarzkopff gebaut und lief als erstes unter Schippers & van der Ville - Hamburg, unter dem Namen Super8bahn. :gruebel:

Gruss, Andreas
 
ja sie giht es noch warum?????
ein kollege von mir arbeitet dort!!!!!

Mfg
Gruss Sarah
 
Originally posted by AK74@30.12.05 - 19:23
Ich würde mal sagen, das ist die erste deutsche Stahlachterbahn, 1964 von Schwarzkopff gebaut und lief als erstes unter Schippers & van der Ville - Hamburg, unter dem Namen Super8bahn. :gruebel:

[snapback]57326[/snapback]
[/quote]

Schwarzkopf stimmt! Allerdings BJ 1983 und eine Jumbo V die unter Kinzler reiste, wenn ich nicht irre.
Reiste bis 1986 etwa, jetztiger Standort New Pleasurewood Hills (GB), wenn sie aktuell tatsächlich da noch steht.
 
Originally posted by Shakergirl@30.12.05 - 19:40
Schwarzkopf stimmt! Allerdings BJ 1983 und eine Jumbo V die unter Kinzler reiste, wenn ich nicht irre.
Reiste bis 1986 etwa, jetztiger Standort New Pleasurewood Hills (GB), wenn sie aktuell tatsächlich da noch steht.
[snapback]57330[/snapback]
[/quote]
Großbritanien???
Der Kumpel wohnt dann aber weit weg.

Also in Deutschland ist diese Bahn auf jeden Fall nicht mehr
 
:D Dann nehme ich mal alles wieder zurück, was ich geschrieben habe. Ist ja klar das die Bahn nicht so alt is, wenn man sich nur die Konstruktion ansieht! :D Aber Schwarzkopf war ja schon nicht schlecht!!!

Gruss, Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben