Ehrenkarte Frisbee Wingender Mayen

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

Checkt mal den Fahrchip bitte :

LINK

Ist das ein seltenes Exenplar ?


Frisbee Wingender aus Mayen
 
Gute frage nähste frage!

sorry keine ahnung. seit wann hat denn der wingender den frisbee nicht mehr und wie lange hatte er ihn wenn er ihn nur kurze zeit hatte dann hat ervielleicht ein bischen wert ich würde sagen das sowieso die chips nur einen wert haben für sammler die richtig sammeln. aberersieht gut erhalten aus. ist halt die frage zu welchen preis den wohl kriegen könntest.


MFG SKOOTER
 
Dann bring ich mal die klärende antwort:
Wingender war von 1997 - 1999 mit dem Frisbee on Tour!

Grüße
Caribbean Star
 
keine Ahnung ob das die Ehrenkarte ist aber die Vorderseite von den Normalen und den Familientagchips sahen genauso aus!
 
Doch, das ist die EK, die normalen Chips waren *afaik* hellgrün.
Das Motiv ist daselbe, logisch.
 
Für "Farben-Sammler" mag es ein seltenes Exemplar sein, ansonsten dürften in Sammlerkreise noch genug Varianten"rumschwirren".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben