Ehrenkarte Frisbee Wingender Mayen

  • Ersteller Oliver Koscherkewitz
  • Erstellt am
O

Oliver Koscherkewitz

Checkt mal den Fahrchip bitte :

LINK

Ist das ein seltenes Exenplar ?


Frisbee Wingender aus Mayen
 
S

skooter

Gute frage nähste frage!

sorry keine ahnung. seit wann hat denn der wingender den frisbee nicht mehr und wie lange hatte er ihn wenn er ihn nur kurze zeit hatte dann hat ervielleicht ein bischen wert ich würde sagen das sowieso die chips nur einen wert haben für sammler die richtig sammeln. aberersieht gut erhalten aus. ist halt die frage zu welchen preis den wohl kriegen könntest.


MFG SKOOTER
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Dann bring ich mal die klärende antwort:
Wingender war von 1997 - 1999 mit dem Frisbee on Tour!

Grüße
Caribbean Star
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
keine Ahnung ob das die Ehrenkarte ist aber die Vorderseite von den Normalen und den Familientagchips sahen genauso aus!
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Mitglied seit
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Doch, das ist die EK, die normalen Chips waren *afaik* hellgrün.
Das Motiv ist daselbe, logisch.
 
S

Skybird

Für "Farben-Sammler" mag es ein seltenes Exemplar sein, ansonsten dürften in Sammlerkreise noch genug Varianten"rumschwirren".
 
Oben