Ehrenkarten(Fahrchips)

D

Dancer-Fan

Hi Leutz.. :D
wollte mal fragen wie man EHRENKARTEN kriegt??
muss man die sich kaufen oder kriegt man die soger geschenkt??
ich will nähmlich unbedingt eine EHRENKARTE vom DomDancer haben..das teil is der hammer..hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

danke :smoke:
 
da brauchst du schon gute beziehungen oder sehr viel
glück. wenn du vielleicht höfflichst beim schausteller anfragst.
so zu kaufen gibt es sie normaler weise nicht
ein versuch kannst du noch beim user skybird starten
der tauscht doppelte vielleicht hast du ja einen den er nicht hat.
hier mal seine hp www. hueneckes.de
viel glück


MFG SKOOTER
 
Da kann ich skooter nur unterstützen, ein nettes Auftreten und freundliches Fragen, wenn denn der Chef im Geschäft ist, hilft ungemein und führt meist ans Ziel!!

Andersherum kann man auch, manchmal, drei Chips kaufen und bitten, für den einen eine EK zum Sammeln beizulegen!

Wie gesagt, klappt aber nicht immer!!!
 
dankeschön..ich werd dann mal hans-werner rüth fragen..
das is nämlich der rekommandeur.. :wub:
 
Ich habe 2002 immer wieder Ehrenfreikarten bekommen vom SpaceRoller dafür das ich immer so viel gefahren bin war für die ein Ehrengast *gg*
 
ich hoffe er sieht mich auch als ehrengast an..ich hab am wochenende im domdancer 140 euro gelassen..ich bin von morgens bis abends gefahrn.. :D
 
140€ da biste echt scho ein Ehrengast,ich bin 3-4 Jahre lang SpaceRoller hinterher gereist bis ich meine erste Ehrenkarte bekommen habe ich war überrall wo der SpaceRoller auch war selbst meine Freunde meinte ich gehöre in die klappse aber das war mir egal und dann hab ich meine erste Ehrenkarte bekommen und war mit dem Schausteller sehr gut befreundet.

Aber nicht das ihr meint ich wäre dem nur hinterher wegen eine Ehrenkarte das wäre ja schwachsinnig!
 
weiß zufallig einer wo der DomDancer steht??..
ich will unbedingt ne Ehrenkarte haben..hoffentlich sieht Rüth mich als ehrengast an..ich würde ihn mir soger kaufen wenns sein muss
 
Habe heute auf der Ipfmesse in Bopfingen an dem Fahrgeschäft Top Spin von Rudi Bausch geschenkt bekommen.
Ich habe freundlich danach gefragt und gleich eine bekommen, obwohl ich noch kein einziges mal mit dem Fahrgeschäft gefahren bin :D :D :D
 
Hallo!

Ich habe heute echtes Glück gehabt und auf der Cranger Kirmes eine Ehrenkarte von Kinzler-Nickels Revolution bekommen! :wub:

Wie kam es dazu?
Nun, aufgrund technischer Probleme musste eine Fahrt abgebrochen werden. Alle Fahrgäste bekamen als Entschädigung eine Ehrenkarte geschenkt! :claping:
Ich habe meine Ehrenkarte natürlich nicht für eine Ersatz-Fahrt verwendet, sondern behalten (ich hatte ja auch eine Tageskarte)! :D

Ich finde das super vorbildlich von der Schaustellerfamilie Kinzler-Nickel und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für dieses unerwartete Geschenk bedanken - ich habe mich sehr darüber gefreut! respect

Nach einigen Minuten Unterbrechung ging der Betrieb aber wieder ohne erneute Zwischenfälle weiter und ich konnte noch 11 Fahrten im Revolution genießen.

Viele Grüße,
revolution :bye:

Hier noch ein Foto des Zwischenfalls (warum ausgerechnet die Lichtleisten abmontiert wurden, weiß ich leider nicht):
 
Hat der Rüth eigentlich überhaupt Ehrenkarten? Ich hab noch keine gesehen, nur diese Plastik-Anstecknadeln.
 
Originally posted by revolution@12.08.2004, 01:36

Nun, aufgrund technischer Probleme musste eine Fahrt abgebrochen werden. Alle Fahrgäste bekamen als Entschädigung eine Ehrenkarte geschenkt!  :claping:


Ich finde, das ist eine sehr nette Geste :wave:
Kannst du die Ehrenkarte auch mal posten? Vielleicht können wir hier auch Bilder von Ehrenkarten posten :bye:
 
@ all Kommt ihr jetzt wieder von eurem tollen "Orgasmus" ich will eine Ehrenkarte und ich bin wichtig deshalb kriege ich eine...???

@ SpaceRoller

Mit welchem Schausteller warst DU denn gut befreundet??? Und bist dem Space Roller immer hinterhergereist???

@ Dancer-Fan

Hans-Werner Rüth ist nicht Rekomandeur sondern Besitzer vom Dom Dancer. Ich denke daß dürftest Du auch wissen...
 
mh ??!!
naja Vieleicht Kann man Ja Auch § oder 2 Fahrcips Gegen Eine Ehrenkarte Tauschen !! :lool:
Ich Glaube Echte Fans Würden Das Machen "!!" :bye:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@12.08.2004, 11:42
Kannst du die Ehrenkarte auch mal posten?

Na klar kann ich das machen! :D

Allerdings hat meine Digicam bei solchen Nahaufnahmen etwas Probleme, und da die Karte spiegelnd ist war es noch schwieriger sie abzulichten. :(

Hier mal das beste was ich rausholen konnte: :wub:
 
@Formel1

Kannst du die Leute eigentlich nur angreifen oder kannst du dich auch konstruktiv äussern???
 
Ich habe auch noch was gefunden, bei mir in der Schublade :lool:
 
Übrigens die Chromoluxkarte vom Kinzler gibt es als Variante auch in gelb!!
 
Ich habe auch eine Karte.

Ist zwar keine Ehrenkarte in dem Sinne.

Habe sie auf der Homepage der Kirmes in Geldrop / NL gewonnen.

Dort wurden unter allen Einsendern 50 Freikarten für den Tango von Kroon verlost.
Habe nur aus Spaß daran teilgenommen und habe sie heute zugeschickt bekommen.
Habe gar nicht damit gerechnet, daß ich unter den ersten 50 Einsendern gehören könnte.

Bin richtig stolz darauf. Und ich werde sie auch bestimmt nicht einlösen, weil sie einfach nur gut aussieht.

Nunja, auf dem Foto sieht sie nicht so besonders gut aus. Aber in Natura finde ich sie einfach nur toll.

Für mich ist das eine ganz besondere Karte.

Und daher mag ich sie als "Meine Ehrenkarte" bezeichnen. B)

http://img1.uploadimages.net/594989Freikarte.jpg

LG aus Kleve :claping:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben