Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal!
Ich wollte mal fragen ob es eigentlich von jedem Fahrgeschäft Ehrenkarten gibt? und ob die jeder bekommt der eine haben möchte.
Liebe Grüße
Ich sage es mal so, sehr viele Schausteller haben VIP Karten aber an diese heran zukommen ist nicht sehr einfach. Nicht jeder bekommt eine, da die auflage auch sehr begrenzt ist. Aber wenn du dich ein bisschen mit denen unterhälst oder einfach mal lieb fragst, haste bestimmt auch mal Glück eine zu bekommen
Einfach Fragen, Entweder du bekommst einen oder du hast halt Pech !
Bei einigen Schaustellern ist es ziemlich schwer :sorry: an solche Dinger Ranzukommen (Spreche aus eigener Erfahrung), haben Angst das die bei Ebay für teuer Geld vertickt werden -> siehe Limited Edition Dreher !!!
Gibt aber auch welche die einen gerne einen (vielleicht auch zwei ) geben und einen weiterhelfen die Sammlung zuvergössern.
Ich sage es mal so, sehr viele Schausteller haben VIP Karten aber an diese heran zukommen ist nicht sehr einfach. Nicht jeder bekommt eine, da die auflage auch sehr begrenzt ist. Aber wenn du dich ein bisschen mit denen unterhälst oder einfach mal lieb fragst, haste bestimmt auch mal Glück eine zu bekommen
Eine hab ich ja schon:blush-anim-cl: vom Flash von Weber:mf_gap:
In Düsseldorf werde ich mir die EK vom Flash sichern, das steht fest. Optisch sieht diese super aus und wird sicherlich meine Sammlung neben meinem letzten Neuerwerb (EK Transformer - Schmidt) gut ergänzen.