Ehrenkarten

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Stammuser
Registriert
26 Aug. 2006
Beiträge
183
Likes
918
Hallo erstmal!
Ich wollte mal fragen ob es eigentlich von jedem Fahrgeschäft Ehrenkarten gibt? und ob die jeder bekommt der eine haben möchte.
Liebe Grüße
 
Ich sage es mal so, sehr viele Schausteller haben VIP Karten aber an diese heran zukommen ist nicht sehr einfach. Nicht jeder bekommt eine, da die auflage auch sehr begrenzt ist. Aber wenn du dich ein bisschen mit denen unterhälst oder einfach mal lieb fragst, haste bestimmt auch mal Glück eine zu bekommen ;)
 
Besonders weil es welche gibt die sowas auch gerne mal bei Ebay verkaufen
 
Einfach Fragen, Entweder du bekommst einen oder du hast halt Pech !

Bei einigen Schaustellern ist es ziemlich schwer :sorry: an solche Dinger Ranzukommen (Spreche aus eigener Erfahrung), haben Angst das die bei Ebay für teuer Geld vertickt werden -> siehe Limited Edition Dreher !!!

Gibt aber auch welche die einen gerne einen (vielleicht auch zwei :laugh:) geben und einen weiterhelfen die Sammlung zuvergössern.

Hier mal ein Teil meiner Chipsammlung: Bitte hier klicken
 
Ich sage es mal so, sehr viele Schausteller haben VIP Karten aber an diese heran zukommen ist nicht sehr einfach. Nicht jeder bekommt eine, da die auflage auch sehr begrenzt ist. Aber wenn du dich ein bisschen mit denen unterhälst oder einfach mal lieb fragst, haste bestimmt auch mal Glück eine zu bekommen ;)


Eine hab ich ja schon:blush-anim-cl: vom Flash von Weber:mf_gap:
 
Eine hab ich ja schon:blush-anim-cl: vom Flash von Weber:mf_gap:


Vom Flash habe ich noch keine :sorry: , mal sehen wann mir das Ding mal vor die Linse kommt
Oder
ob die jemand zum Tauschen hatt ! :laugh:
 
In Düsseldorf werde ich mir die EK vom Flash sichern, das steht fest. Optisch sieht diese super aus und wird sicherlich meine Sammlung neben meinem letzten Neuerwerb (EK Transformer - Schmidt) gut ergänzen.



Gruß :bye1:
 
Meine Letzte ist auch von Flash :mf_gap:

Dann in meine Sammlung befindet sich noch die ek von XXL,Devil Rock,Euro Star,Markmann Vip
 
also gestern in hannover hatte der flash karten von rocket da
daher bin ich davon asugegangen das er noch keine von flash hat
 
vom rocket hab ich auch eine bekomm dieses WE
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben