Spielzeit Eibelshausen (Lahn-Dill Kreis) Mittelhessen

Bilder von kleineren Plätzen schau ich mir immer gerne an, vielen Dank fürs Zeigen :) Die Chaisen vom Skooter sehen ja mal interessant aus :)

Ja, Andrea. Das sind alles IHLE-Chaisen, die Du eigentlich kennen solltest. In einem anderen Forum, wo Du auch aktiv bist, habe ich die sogar einzeln vorgestellt.

Gruß

Hermann
 
Hallo,Felix Scholz
für den Schneider BD 3 gibts eine Rückwand,die an einen LKW gebaut ist,aber aus Platzgründen hier nicht aufgebaut wird.
Euer Rummelchef
Hallo,Felix Scholz
für den Schneider BD 3 gibts eine Rückwand,die an einen LKW gebaut ist,aber aus Platzgründen hier nicht aufgebaut wird.
Euer Rummelchef


Sorry ,aber die Rückwand an dem LKW gibt es seit längerem nicht mehr.Die neue Rückwand befindet sich an der Rolle worauf der "Break Dance No.3" verladen wird !!!!

Euer Roces
 
Sorry ,aber die Rückwand an dem LKW gibt es seit längerem nicht mehr.Die neue Rückwand befindet sich an der Rolle worauf der "Break Dance No.3" verladen wird !!!!

Euer Roces

Danke roces für die Ergänzung!Ich habe den BD seit ein paar Jahren nicht mehr in unseren Breiten gesehen.
Glaube das letztemal in Nidda zur Frühjahrskirmes.Nochmal Danke Rummelchef
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben