Eifelpark Gondorf - 13-06

Der Clown,der da am Boden steht,kommt mir irgendwie bekannt vor,der stammt von einem Huss Magic.

Und der schräge Breakdancer ist wohl früher auch auf Reisen gewesen,denn der ist unüblich in Freizeitparks,die haben meistens den 3er oder 4er.
 
Der Clown,der da am Boden steht,kommt mir irgendwie bekannt vor,der stammt von einem Huss Magic.

Und der schräge Breakdancer ist wohl früher auch auf Reisen gewesen,denn der ist unüblich in Freizeitparks,die haben meistens den 3er oder 4er.
Der ist immer noch auf Kirmessen zu finden aber umdass jetzt kein Kirmes ist steht es im eigen Park bis mitten August. (Park ist von Goetzke/Löwenthal)
 
Der ist immer noch auf Kirmessen zu finden aber umdass jetzt kein Kirmes ist steht es im eigen Park bis mitten August. (Park ist von Goetzke/Löwenthal)
Der stand die letzten Jahre oft im Sommer im Park und hielt nur noch 3 bis 4 wenn nicht sogar noch weniger Plätze im Jahr.
 
dann scheint mir das blaue Geländer ist extra für den Betrieb in diesem Park angefertigt zu sein,um den sog. "fahrgastfluss" zu regeln. Ansonsten sieht der tatsächlich nach einer unvollständig aufgebauten Kirmes/Reisevariante aus!
 
dann scheint mir das blaue Geländer ist extra für den Betrieb in diesem Park angefertigt zu sein,um den sog. "fahrgastfluss" zu regeln. Ansonsten sieht der tatsächlich nach einer unvollständig aufgebauten Kirmes/Reisevariante aus!

Der würde aber mit aufgebauter Rückwand viel mehr her machen als ohne... Verstehe nicht, wieso man die nicht mit aufbaut... Die könnte man doch auch notfalls überkleben mit passenden Motiven für den Eifelpark... Sollte der Breaker früher oder später komplett in den Park ziehen, hoffe ich dass er dann auch ne ordentliche Gestaltung geschenkt bekommt... Aber echt toll, was der Eifelpark in diesem Jahr einem alles bietet... Da ja Veranstaltungen in diesem Jahr wohl jetzt offiziell nichts mehr werden, denke ich auch dass der Jules Verne Tower, der Freefall und der Breaker bis Saisonende bleiben werden... Die Pirateninsel wurde mittlerweile auch thematisch sehr gut in den Park integriert. (y) Goetzke ist das beste, was dem Park passieren konnte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben