Eifelpark Magic deko?

Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
4
Likes
11
In diesem Video kann man am 01:29 ein Clown Dekoration sehen. Weisst jemand von wo diesem Clown kommt? Soweit ich weiss hat jedem Magic noch ihrem Clown im Mitte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220825-122443_YouTube.jpg
    Screenshot_20220825-122443_YouTube.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 50
Ich habe ein paar Bilder gesehen von der ehemaligen Löffelhardt Magic, jetzt im Saudi Arabien mit Mellors, ohne Clown. Aber die Farben kommen nicht überein mit den Eifelpark Clown. Oder vielleicht hat Eifelpark den Clown neu lackiert...?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220707-010450_Maps.jpg
    Screenshot_20220707-010450_Maps.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 81
An den Löffelhardt schen Magic hab ich auch gedacht und wenn der jetzt ohne Clown in Saudi Arabien steht,ist die Wahrscheinlichkeit,dass der Eifelpark-Clown tatsächlich davon stammt,sehr groß,da er auch nicht den runden Teller unter sich hat,der am Karussell zu Abdeckung der Mitte zwingend gebraucht wird.
Ebenso ziert den Linnanmäki-Park in Finnland neben dem Polypen eine "Rainbow-Sonne"!
 
An den Löffelhardt schen Magic hab ich auch gedacht und wenn der jetzt ohne Clown in Saudi Arabien steht,ist die Wahrscheinlichkeit,dass der Eifelpark-Clown tatsächlich davon stammt,sehr groß,da er auch nicht den runden Teller unter sich hat,der am Karussell zu Abdeckung der Mitte zwingend gebraucht wird.
Ebenso ziert den Linnanmäki-Park in Finnland neben dem Polypen eine "Rainbow-Sonne"!
Diese Sonne habe ich schon gesehen, er kommt von dem Parks altem Rainbow, dass leider verschrottet ist nach dem Liseberg Unfall. Anscheinend war dem Liseberg Rainbow Sonne noch in einem Geisterbahn des Parks, aber ich habe keine Ahnung ob es noch gibt.
 

Anhänge

  • 20220719_125933.jpg
    20220719_125933.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 46

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben