Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Eigenbau Autoscooter

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hallo liebe Modellbauer,da das Wetter bei uns ja momentan so "gut" ist habe ich mir gedacht baue ich mal einen Autoscooter(zumindestens versuche ich es mal).Habe soweit keine erfahrung mit modellen aber ich denke fürs erste mal wird es wohl nicht schlecht werden.Stelle später die ersten Bilder ein.Dann werd ich jetzt mal an zu bauen fangen.:bye:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hier nun die erste Bilder,der autoscooter ist noch lang nicht fertig.Hoffe es gefällt euch bis jetzt,es war halt der erste versuch a eien Modell habe keine erfahrugen dardri aber finde es für den anfang nicht schlecht.
 

_Andre_

Stammuser
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
188
Alter
27
Welcher Maßstab soll den das sein?
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Also die Maße des scooter sind: Breite:45cm Tiefe 31cm Höhe 15cm welcher Maßstab das jetzt genau ist weiß ich nicht
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Ort
Hamburg
Schick, schick. Handelt sich dann nur um ein Standmodell aber auch nett schlecht ! :nice:
 
F

Fahrgeschäft

Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen :

1.aus welchem Material baust Du das Modell ???

2.wird der Scooter mit Beleuchtung ausgerüstet ???

3. wann sehen wir mehr Bilder ???

Freue mich schon auf Antwort.:dirol:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen :

1.aus welchem Material baust Du das Modell ???

2.wird der Scooter mit Beleuchtung ausgerüstet ???

3. wann sehen wir mehr Bilder ???

Freue mich schon auf Antwort.:dirol:


Hallo das Modell wird aus Holz und Teilweise auch aus Pappe gebaut.Werde den scooter erstmal fertig bauen und dann werde ich mich an die Beleuchtung dran machen
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Der Kassenwagen ist auch zu 50% fertig ich muss halt nur noch die richtige lackierug finden aber seht selbst bis jetzt sehr einfarbig noch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben