Modellbau Eigenbau Autoscooter

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo liebe Modellbauer,da das Wetter bei uns ja momentan so "gut" ist habe ich mir gedacht baue ich mal einen Autoscooter(zumindestens versuche ich es mal).Habe soweit keine erfahrung mit modellen aber ich denke fürs erste mal wird es wohl nicht schlecht werden.Stelle später die ersten Bilder ein.Dann werd ich jetzt mal an zu bauen fangen.:bye:
 
Hier nun die erste Bilder,der autoscooter ist noch lang nicht fertig.Hoffe es gefällt euch bis jetzt,es war halt der erste versuch a eien Modell habe keine erfahrugen dardri aber finde es für den anfang nicht schlecht.
 
Also die Maße des scooter sind: Breite:45cm Tiefe 31cm Höhe 15cm welcher Maßstab das jetzt genau ist weiß ich nicht
 
Schick, schick. Handelt sich dann nur um ein Standmodell aber auch nett schlecht ! :nice:
 
Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen :

1.aus welchem Material baust Du das Modell ???

2.wird der Scooter mit Beleuchtung ausgerüstet ???

3. wann sehen wir mehr Bilder ???

Freue mich schon auf Antwort.:dirol:
 
Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen :

1.aus welchem Material baust Du das Modell ???

2.wird der Scooter mit Beleuchtung ausgerüstet ???

3. wann sehen wir mehr Bilder ???

Freue mich schon auf Antwort.:dirol:


Hallo das Modell wird aus Holz und Teilweise auch aus Pappe gebaut.Werde den scooter erstmal fertig bauen und dann werde ich mich an die Beleuchtung dran machen
 
Der Kassenwagen ist auch zu 50% fertig ich muss halt nur noch die richtige lackierug finden aber seht selbst bis jetzt sehr einfarbig noch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben