Modellbau Eigenbau BlackHole in 1/87 und SMD-Beleuchtung

T

Tobias Schüttler

Vorallem die Beleuchtung ist dir wieder SEHR gelungen! seeeehr chic

Es war auch eine sch..Maloche,vor allem die Kuppel zu verdrahten!Sie wird über eine Matrix Steuerung befeuert!Alleine die Kuppel hat 45Stunden Beleuchtungsarbeiten benötigt!
 
Wirklich sehr sehr schick.Das hat sicherlich viel Zeit gekostet.
 
Ein sehr sehr schönes Model... vorallem die Beleuchtung wieder ;)
Ein Video davon gibt es nicht zufällig?
 
Ein Video davon gibt es nicht zufällig?


Bitteschön:

[video=youtube;S2LP9qwzie4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=S2LP9qwzie4[/video]
 
Bitteschön:

[video=youtube;S2LP9qwzie4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=S2LP9qwzie4[/video]


Danke für die unterstützende Hilfe!
 
Da werd ich ja richtig neidisch :nice:
Kannst du vllt. diese Matrix Steuerung erklären. Raff ich nicht :dash:

Sonst aber echt spitze :d:

MFG
Kirmesmodellbau
 
Da werd ich ja richtig neidisch :nice:
Kannst du vllt. diese Matrix Steuerung erklären. Raff ich nicht :dash:

Sonst aber echt spitze :d:

MFG
Kirmesmodellbau

Die Matrix hat 8plus und 8minus Ausgänge...Dadurch stehen also 64!!!Kanäle zur verfügung!Die Steuerung gibt es bei www.ridtec.com Grüße Tobias
 
@ coloradorafting: ähmm danke für die antwort nur ich kann den link nicht öffen. Da wird mir angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wurde. Und wenn ich ridetec.com eingebe zeigt er mir das die Seite noch zu verkauf steht. Stimmt die Seite?

MFG
Kirmesmodellbau
 
Hier steht das schöne Modell auf seinem jetzigen Standplatz!

[video=youtube;3AAAcBwKN6E]http://www.youtube.com/watch?v=3AAAcBwKN6E[/video]
 
@coloradorafting: vielen dank für den link. Sind ja echt geile Teile dabei.

MFG
Kirmesmodellbau
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben