Modellbau Eigenbau Kirmesbude

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Heute möchte ich euch meinen ersten Eigenbau vorstellen.
Über Kritik und Anregungen bin ich erfreut.
Habe die Rückwand noch nicht fotogrfiert da ich sie noch lackiere.Bilder bald im KF.
Guckt sie euch einfach mal an.
 
Du usst vorne das Vordach noch machen.Ich finde es nur nen bißchen scheiße das de das design von der Bude von mir Kopiert hast,ich mein du hast mich ja gefragt wo ich die Vorlage dafür her habe,aber du hättest ja wenigstens ne andere Bude machen können.
 
Ja,habe nun aber ein anderes Design gefunden und ich werde ich Bude eh noch umgestalten.
Deiner ist eh schöner. :D
 
Am besten kannst de dir auch design aufer kirmes suchen einfach buden abfotografieren,habe ich auch samstag getan auf der Mindener messe.
 
Cool war auch Mindener Messe.
Allerdings am Sontag.
Ja ich weiß,weil man da die Bude von vorne und nicht von der Seite hat.

MFG LegoMensch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben