Modellbau Eigenbau Kirmesgreifer

Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
Ja dank Roadsign der mir die Vorlage für den Kirmesgreifer Freddy Outback gegeben hat habe ich meinen nächsten Eigenbau in die Hand genommen und der ist mir ganz gut denke ich gelungen.Leider habe ich ihn noch nicht auf meiner kleinen Anlage platziert da er jetzt gerade erst feritg geworden ist.Ja ich lasse die Bilder mal für sich sprechen.

ALSO DANKE ROADSIGN FÜR DIE VORLAGE!!!



MFG LegoMensch
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
Leider nicht so eine berauschende Auflösung da mal wieder meine Kamera kaputt ist.

Man wie ich diese Kamera hasse.:smilie_wut_095:
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Likes erhalten
18
Alter
24
Ärger dich dicht,ist doch trotzdem gut gelungen ;=)
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
Ja genau wusste ich nicht was ich da machen sollte.
Habe das jetzt aber auch hinbekommen.
Bilder folgen heute.
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
Ja finde ich auch.Also wie gesagt die Seitenteile sind fertig.Muss ich nurnoch Bilder machen.
Ob sie heute noch kommen weiß ich nicht.
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
So nun das fertige Modell:
Hoffe gefällt euch.
Sieht in Echt irgenwie besser aus auf den Bildern.:smilie_wut_095:
 
S

saltomortale

Hallo

Wenn du die deko auf eine 0,5mm plastikplatte klebst kannst du die platte von hinten silber lakieren das sieht immer besser aus wie das weisse jetzt

Sonst nicht schlecht.

Gruss chriss
 
E

Eddy1987

Ist die Deko wirklich so Blass? Mir persönlich ist das zu viel Fotopapier... Weis ja nicht, aber mir gefallen keine Modelle die nur aus Bodenplatte und Fotopapier bestehen.
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Likes erhalten
519
Nein die Deko ist natürlich nicht so blass.
Aber mein Handy ist blass.:whislte:

Wie gesagt sieht viel besser im Original aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben