Modellbau Eigenbau Monster III Schwarzkopf

9

911.tim

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen, euch mal nach der Meinung über mein Monster III zu fragen. Wie ihr seht, ist es noch nicht fertig, es fehlt aber nicht mehr viel. Für alle MonsterIII Fans, der Maßstab ist 1:20, die Funktionen entsprechen dem Original.

Gruß 911.tim
 
T

Take-off

Die Beleuchtung sieht schon gut aus
Das Model im Rohbau selber auch.
Bin schon gespannt wenn mehr dran ist
Bild ist nur etwas unscharf
Haste evtl. noch einige weitere Bilder?

Schon ein Bild der Gondeln?

Gruss
Take-Off
 
9

911.tim

Bilder von Gondeln gibt es noch nicht, da bis jetzt keine existieren.
Werde aber bald damit anfangen !
Musste an meiner Kamera leider den Blitz abstellen, da man sonst den Schriftzug, bzw. dass er leuchtet, nicht erkannt hätte; die Bildschärfe hat gelitten, das stimmt !

Gruß 911.tim
 
9

911.tim

Hallo,

hab noch ein Bild gemacht, hoffe, dass man es jetzt besser erkennt !

Gruß 911.tim
 
T

Take-off

Sehr gut!
Sieht schon ziemlich gut aus

Und woran sitzte zur Zeit?
Eher Gondeln oder noch am Grundaufbau?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
V

VinDIesel

boah.. hammer.. weiter so.. respect
ist jeder gondel arm mit einem Motor versehen??
odr nur der mittelarm??
freue mich auf weiter Bilder
ciao
prost::
 

Letsche

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. November 2003
Beiträge
177
Likes
23
Alter
55
Hallo Tin,
sieht echt spitze aus mit dem Schriftzug!!!
Mach weiter so!!!!
 
9

911.tim

Hallo Monster-Fans,

fühle mich echt geehrt, vielen Dank.
Um auf die Fragen zu kommen, jedes Gondelkreuz ist mit einem Motor ausgestattet, ebenso der Excenter in der Mitte und auch der Hauptdreh. Das Karussell lässt sich wie das Echte bedienen, bis auf die fehlende Beleuchtung an den Auslegern und so, das wäre wirklich sehr aufwändig. Bin momentan mit Kassenhaus und Geländer, sowie der Krake beschäftigt. Die Gondeln kommen zum Schluss, möchte sie alle aus Balsaholz schleifen. Hat vielleicht jm. eine bessere Idee?
Achso, da wäre ja noch die Rückwand, der Octopussy kommt ja bald in 1:87, vielleicht kann man die Deko ja im Geschäft auf Folie in 1:20 kopieren lassen. Halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Tim
 
Oben