Modellbau Eigenbau MusikExpress

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
So hier seht ihr die ersten Bilder von meinen Bau des MusikExpress.Die gondeln haben bis jetzt nur die Grundfarbe Orange und die bodenplatte grau,die Sitzbänke kommen noch in Rot und auf die Orangen Außenteile der Gondeln kommen noch die ganzen Details,aber ich werde die Details erst zum schlußß machen.Zu den Maßen kann ich och nicht viel sagen aber der Durchmesser des Gondelkreises beträgt 86cm.Aber nun genug gerätet hier die Bilder.

Anhang anzeigen 26572
Anhang anzeigen 26567
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
sehr schön geworden . eine frage : hast du meine vorlagen dafür benutzt ? :D


Danke.Ja ich habe dafür deine Vorlage benutzt ich habe sie dann etwas größer gemacht und mir aus papier ne Schabloe angefertigt und schneide nun alles aus Pappe aus und beklebe es mit Folie.
Ps:Danke nochmals das du die Vorlagen dafür reingestellt hast.
Mfg Dennis
 
M

Manueleckold

Kein problem :D ob die jetzt bei mir aufer festplatte sind oder hier im forum ;)
schaut doch echt gut aus :D würd aber noch diese blumen iwie da rein machen.
noch eine freage: wird dein ME mit einem Motor laufen oder nur "handbetrieben"?
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Die Blumen und die anderen Details kommen zum Schluß dran.Ich denka schon das das Modell einen Motor bekommen wird,aber da liegt ja noch ne Menge Arbeit vor mir.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
1.998
Alter
24
Wow....Sieht ja schon mal gut aus....bin mal gespannt wie er dann später aussieht.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
So nun ist der Kreis geschlossen die Gondeln sind fertig bis auf die ganzen Details.Nun muss ich drum rum bauen,aber hier erstmal der fertige kreis.
Anhang anzeigen 26580
pencil.png
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Hallo kann mir einer nen Tipp geben was ich für ein Motor verbauen könnte?
 

fankirmes

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
114
Alter
24
Schöne Bilder und haste auch schön gebaut!

1. Welchen ME hast du als Vorbild gewählt?
2. Ich würde am besten einen Gleichstrom Motor nehmen größe musste selber gucken;)



LG Fankirmes
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Schöne Bilder und haste auch schön gebaut!

1. Welchen ME hast du als Vorbild gewählt?
2. Ich würde am besten einen Gleichstrom Motor nehmen größe musste selber gucken;)



LG Fankirmes


Hi also es wird denk ich mal kein original nachbau eines bestimmten Musikexpress,eher eine Mischung aus verschiedennen
Dtails von mehrerrin Musikexpressen.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Wollte mal eure meinung hören zu der Gondel Deko habe mir gerade überlegt das ich sie mir als Aufkleber Drucken lassen werde,meine Frage ist nun habt ihr nen paar Tipps für die Deko der Gondeln?
 
S

Sweeety

Die Chaisen sehen echt top aus! :goog:

Also ich würde an die Seite, also hinten auf der weißen Fläche, ein schwarzes Notenzeichen oder den Notenschlüssel machen, oder du machst eine typische ME-Blume.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Die Chaisen sehen echt top aus! :goog:

Also ich würde an die Seite, also hinten auf der weißen Fläche, ein schwarzes Notenzeichen oder den Notenschlüssel machen, oder du machst eine typische ME-Blume.


Auch keine schlechte idee mit den Noten,das war mir noch nicht eingefallen danke dafür.
 
S

Sweeety

Du könntest ja vielleicht auch ganz unten auf der weißen Fläche sowas schreiben, wie z.B. "Die Hitmaschiene", "Let's rock" oder "Music-Power" und auf den Diamanten oder als Diamanten könntest du ja eine Gitarre, so wie bei Devil Rock, machen.
 
Oben