Modellbau Eigenbau Packwagen

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22 Sep. 2010
Beiträge
449
Likes
36
Ich habe mich mal an einen Eigenbau eines Packwagens gewagt. Als Basis musste ein einfacher Werbetruck ( Zirkus Krone, Preis 1,99) herhalten. Es war ein Sattelauflieger. An der Seitenwand sind Karussellelemente angebracht. Man kann diesen Wagen im Reisebetrieb und im Spielbetrieb hinstellen.
Sorry wegen der schlechten Bildqualität..Billigwebcam halt :-(
 
diesen wagen gibt es bei KiK des sind stinknormale werbetrucks, mehr nicht. die umbauten sind halt nur aufwendig
 
Und das ist das Basismodell für den nächsten Packwagen..................., eigentlich reiner Schrott, aber man kann aus Schrott auch vieles machen :nice:
 
na des ist ein alter auflieger, wo schon die aufkleber fehlen, beim lkw fehlt schon die hinterachse, aber der ist eh unwichtig. ist ein kofferauflieger

..übrigens auch so ein lumpiger bierwerbetruck. gekauft für ein euro
 
ja NOCH gibts ja auch nix zu erkennen. aber ich verspreche, vom fertigen modell besser bilder rein zu setzen ;-)
 
ja NOCH gibts ja auch nix zu erkennen. aber ich verspreche, vom fertigen modell besser bilder rein zu setzen ;-)


Warum stellst du es nicht unter deinen anderen Packwagen rein du musst doch nicht dafür das gleiche tehma nochmal machen.
 
na da kann ich doch keine bilder reinsetzen oder? also ich meine in das selbe thema neue bilder. find da nirgens nen button für wenn ich das thema eingestellt hab
 
na da kann ich doch keine bilder reinsetzen oder? also ich meine in das selbe thema neue bilder. find da nirgens nen button für wenn ich das thema eingestellt hab


Doch da kannst de auch Bilder reinstellen,wenn de unten über den Text Feld auf das Zeichen Grafik einfügen gehst,so stellst de dann Bilder rein.Ist doch besser ist doch auch ein und das selbe Tehma.
 
file:///C:/Users/user/Desktop/modellbau/lkw.jpg

hmm das war wohl nix mit dem bild einfügen :-(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben