Modellbau Eigenbau Schießbude

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22. September 2010
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
36
Alter
53
Für nen 1. Versuch find ich die Bude super gelungen. Was ich immer nur schade finde ist, warum wird die Rückseite immer so stiefmütterlich behandelt und weiß gelassen, des macht immer den Eindruck eines halbfertigen Modell's. Aber die Fassade ist Topp geworden:goog:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
82
Für nen 1. Versuch find ich die Bude super gelungen. Was ich immer nur schade finde ist, warum wird die Rückseite immer so stiefmütterlich behandelt und weiß gelassen, des macht immer den Eindruck eines halbfertigen Modell's. Aber die Fassade ist Topp geworden:goog:

Dann gib mir doch mal nen Tipp für die Rückseite damit ich was ändern kann :)
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
200
Alter
52
einfach etwas Farbe ran :dirol:

also genauer gesagt den Wagen lackieren, Kanten und Stützen zum Bsp farblich abheben - dann schaut das Ganze noch viel besser aus ...ich finde es aber auch so schon recht gut - vor allem für die 1. Bude - also :goog:

Gruß, Jens
 

Oliver Lexow

Stammuser
Registriert
22. September 2010
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
36
Alter
53
1 Tipp? Och da fallen mir auf Anhieb tausend Sachen ein. Z.B. würde ich die nackige Wagenwand mit etwas Struktur,- bzw Zierleisten versehen und schon ist der Effekt schon ganz anders. Farblich kannst du dich natürlich austoben, wobei ich maximal 3 Farben verwenden würde, sonst erschlägt dich die Optik. Zierleisten schneidest du dir aus Polyplatten. Da kannst du natürlich in der Breite variieren. Was ich noch ändern würde wäre die Anhängerdeichsel. Bau dir eine neue und kleb sie UNTER den Wagen an so das es realistischer ausssieht. ;)
 

2802Udo

Stammuser
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
823
Ort
40764 Langenfeld
Ich finde Deine Schießbude gut , wenn du die Front auch noch auf dünnes Plastik klebst wird diese stabiler und es sieht besser aus.
Weiter so !!!:goog:
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Registriert
5. August 2005
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
19
Alter
40
Für nen Eigenbau ok. Sieht nicht schlecht aus. Würde allerdings auch versuche bissl mehr Details reinzubringen... Wie z.B. Nummernschilder, Zierstreifen oder Rückleuchten. Immer schön weiter machen.
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
519
Eine Frage noch.Woher hast du die Inneneinrichtung?
Bin auch meinen 1.Eigenbau angefangen[Bilder bald hier im KF]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben