Modellbau Eigenbau Schießbude

Für nen 1. Versuch find ich die Bude super gelungen. Was ich immer nur schade finde ist, warum wird die Rückseite immer so stiefmütterlich behandelt und weiß gelassen, des macht immer den Eindruck eines halbfertigen Modell's. Aber die Fassade ist Topp geworden:goog:
 
Für nen 1. Versuch find ich die Bude super gelungen. Was ich immer nur schade finde ist, warum wird die Rückseite immer so stiefmütterlich behandelt und weiß gelassen, des macht immer den Eindruck eines halbfertigen Modell's. Aber die Fassade ist Topp geworden:goog:

Dann gib mir doch mal nen Tipp für die Rückseite damit ich was ändern kann :)
 
einfach etwas Farbe ran :dirol:

also genauer gesagt den Wagen lackieren, Kanten und Stützen zum Bsp farblich abheben - dann schaut das Ganze noch viel besser aus ...ich finde es aber auch so schon recht gut - vor allem für die 1. Bude - also :goog:

Gruß, Jens
 
1 Tipp? Och da fallen mir auf Anhieb tausend Sachen ein. Z.B. würde ich die nackige Wagenwand mit etwas Struktur,- bzw Zierleisten versehen und schon ist der Effekt schon ganz anders. Farblich kannst du dich natürlich austoben, wobei ich maximal 3 Farben verwenden würde, sonst erschlägt dich die Optik. Zierleisten schneidest du dir aus Polyplatten. Da kannst du natürlich in der Breite variieren. Was ich noch ändern würde wäre die Anhängerdeichsel. Bau dir eine neue und kleb sie UNTER den Wagen an so das es realistischer ausssieht. ;)
 
Ich finde Deine Schießbude gut , wenn du die Front auch noch auf dünnes Plastik klebst wird diese stabiler und es sieht besser aus.
Weiter so !!!:goog:
 
Für nen Eigenbau ok. Sieht nicht schlecht aus. Würde allerdings auch versuche bissl mehr Details reinzubringen... Wie z.B. Nummernschilder, Zierstreifen oder Rückleuchten. Immer schön weiter machen.
 
Eine Frage noch.Woher hast du die Inneneinrichtung?
Bin auch meinen 1.Eigenbau angefangen[Bilder bald hier im KF]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben