Eigenkonstruktions des Walygatorparc in metz

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Ich hätte mal ne Frage an euch:

Ist eigentlich eine Eigenkonstruktion (wie zum Beispiel das Terrorhouse)in Metz im Walygatorparc besser als zum beispiel Geisterbahnen oder Laufgeschäfte von MACK?


Und wie sieht es mit der Sicherheit im Terrorhouse aus, da das ja Frankreich ist(und erst ab 14 Jahren erlaubt ist)?
wollte nämlich am Samstag hinfahren und in das Terrorhouse gehen!
wäre schön wenn ihr mir antworten würdet!

lg :cool:
 
Warum sollte ein Eigenbau nicht sicher sein?
Wenn du ein hohes Sicherheitsbedürfnis hast, dann darfst du nirgends in Welt irgendwo einsteigen.
 
ja ich weiss ja nicht,erstens weils frankreich ist(und die ganz andre sicherheitsvorkehrungen haben wie in deutschland) und zweitens,weils erst ab 14 jahren ist:cool:
 
Gibt es einen Link zu diesem Park?
 
Da ist ja ein Professioneller Park, ich denke da kannst du reingehen, aber komme ja wieder, wir brauchen dich hier noch :D
 
klar komm ich wieder :D
wenn ich fahre,bring ich auf jedenfall bilder mit!:p
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben