Spielzeit Ein kleiner Rundgang zum 53. Hessentag in Kassel 2013

Michael Groß

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
360
Likes
3.674
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, ein kleiner Rundgang zum 53. Hessentag in Kassel 2013. Die Aufnahmen entstanden gestern den 15.06.2013 zwischen 9:30-13:30 Uhr. Daher ist noch wenig los auf der Hessentagsmeile.

Nun der kleine Rundgang in Bildern:

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013001.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013002.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013003.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013004.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013005.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013006.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013007.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013008.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013009.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013010.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013011.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013012.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013013.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013014.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013015.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013016.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013017.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013018.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013019.jpg

awww.mg_bilder.de_hessentagspiel2013020.jpg
 
Sehr schöne Bilder sind das.Was mir aufgefallen ist das dort sehr viel schöne und gepflegte Reihengeschäfte stehen...
 
da geht mir doch das Herz auf wenn meine beiden Hobbys sich hier zusammen treffen! :)
Schöne Kirmesbilder und dann auch noch Bilder von meinen anderen Hobby Feuerwehr,vielen Dank für die schönen Bilder! :good_mini:

Sehr schöne Bilder und viele gepflegte Reihengeschäfte dabei!
 
Steffen Halbleib schrieb:
was gebe es in bayern ein aufstand , wenn an einem riesenrad ein anderes landeswappen hing.
Ja der Betreiber des Riesenrades muss mit seinem Geschäft Geld verdienen ,da baut er doch mal gerne ein anderes Landeswappen an.
Bei so einer Grossveranstaltung wie der Hessentag,gibt es betimmt mehere Bewerbungen von Riesenrädern. Ich denke mir, da würde jeder Betreiber gerne das Hessische Landeswappen an sein Rad anbringen ,wenn er den Zuschlag bekommt.
 
Paul Dieter D schrieb:
Ja der Betreiber des Riesenrades muss mit seinem Geschäft Geld verdienen ,da baut er doch mal gerne ein anderes Landeswappen an.
Bei so einer Grossveranstaltung wie der Hessentag,gibt es betimmt mehere Bewerbungen von Riesenrädern. Ich denke mir, da würde jeder Betreiber gerne das Hessische Landeswappen an sein Rad anbringen ,wenn er den Zuschlag bekommt.
Die Kasse ist mit dem "hr"ummantelt,die Gondeln haben ringsrum das "hr" - der Betreiber hätte sicherlich zugestimmt,das "hr"auch noch in der Mitte anzubringen.Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist dieses Riesenrad "der Ersatz für den Ersatz des neuen Schneider-Aussichtsturmes"!In der Zeit lässt sich wirklich nicht mehr Alles erledigen . . . .
Und auch mit sofortiger Zusage scheint das Rad gesponert zu sein..Von daher hat eventuell der sender verpennt,die Mitte umzugestalten!In Sachen Achsen/Narben (?)Umgestaltung hat Willenborg nämlich eigentlich Erfahrung . . . . :wink:
Und zudem mag ein Riesenrad auf dieser Veranstaltung einen gewissen Erfolg versprechen,verallgemeinern für alle Schaustellergeschäfte kann man das aber nicht!Die Besucher,die zum Hessentag,NRW-Tag,Niedersachsentag oder sonstwas kommen,ist aus Erfahrung nicht die Zielgruppe,die auch von Kirmes zu Kirmes tingelt! Ich würde eher aus Erfahrung sagen: 50 * . . .
 
an der Mitte vom Riesenrad würde dies Jahr der HR-Schriftzug weggelassen aus dem Grund weil ja erst der City Liner gebucht war und nicht kam. Daher könnte der HR-Schriftzug nicht mehr rechtzeitig aus Frankfurt geholt werden , sodass man die Mitte ganz normal ließ wie es ist.

aber schöne Bilder allgemein vom HR. ich arbeite da ja :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben