Ein Paar Bilder aus dem Thorpe Park bei Staines

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Hi:bye:
Nachdem ich jetzt eine längere Zeit im "Read-Only" Modus war, melde ich mich mit einigen (wenn auch nicht so vielen) Impressionen, aus dem englischen Freizeitpark nahe London, zurück.

Ich habe aus der Warteschlange "Colossus" geknipst, da an diesem Wochentag im Oktober aber kaum was los war war eher wenig los.
Zudem findet ihr Bilder von "Samurai" (übrigens mein erster Top-Scan;)) sowie "Rush" und "Saw-The Ride".

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn ich nicht der beste Fotograf der Welt bin^^
Bis Denne
Kai:00008286:
Anhang anzeigen 29925
 

Tom Schauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. September 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Interessante Bilder, so wie die aus Ohio. Welche Achterbahn hat dir denn am besten gefallen?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
609
Alter
32
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich interessante Bilder! :goog:
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Danke erstmal :D
Ich würde sagen das Saw am besten war. Unglaublich intensiv, super theming und der Drop war der Hammer^^
Zudem war ich überrascht wie sanft Nemesis Inferno gefahren ist...

BTW: Vielleicht schaffe ich es ja heute noch die "Beweisfotos" von den Coastern und mir, welche ich im Park gekauft hab, upzuloaden.:00008286:

P.S: Überseht mal bitte den leinen Logikfehler im Threadstarter:whislte:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
warst du auch in dem Horror-Maze?(Kpr berichtete-weiss aber nicht mehr welche Nummer)??
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
wenn du das saw maze meinst... jap da war ich drin... war sehr lustig ;-)
I wanna play a game...
war zwar witzig hatte aber meiner meinung nach wenig mit den filmen zutun
naja ich hab noch nen foto aber ich werd erst morgen schaffen es hochzuladen
 
T

Turbo-Force

Super Bilder, du kommst ja richtig rum ;)
Wie ist denn der "Rush" im gegensatz zu dem im Cedar Point?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Leider wie alle rides im Thorpe Park sehr sehr kurz...
Ich war im Cedar Point in der Hochsaison und die rides gingen mindestens 3-4 Minuten, während im Thorpe Park alle flat rides nur höchstens zwei Minuten fuhren, trotzdem der Park sehr leer war!
Sehr ärgerlich, vorallem da z.B. beim Samurai (dem Top Scan) man bestimmt 5 Minuten im Sitz warten musste bis es endlich losging und alle Angeschnallt waren... und dann 2 Überschläge und das wars????
Naja trotzdem ein cooler Park^^
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
27
geile Bilder von einem geilen Freizeitpark =)

Ich war 07 mal imThorpe Park, aber da war die Saw-Achterbahn noch nicht gebaut :(
Wie ist die denn so?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Sehr gut!
Vorallendingen fand ich das theming der Warteschlange und des Coasters super.
Z.B. gab es in der Warteschlange "Gewehre" die einen nach einer bestimmten Zeit beschossen, war immer sehr lustig wenn dann manche Leute aufgrund des lauten Schussgeräuschs und des Luftdrucks, der aus der Gewehrmündung kam, aufschrien^^
Man hat einfach gemerkt, dass der Coaster sehr neu ist, so war die Fahrt wenig ruppig aber dafür umso intensiver.
Nur hat mir weniger gefallen das man am Anfang der Fahrt voll Wasser ins Gesicht kriegt;)
So und für die Leute dies interessiert hab`ich hier auch noch im Park gekaufte Fahrtfotos von Stealth,Saw The Ride,Saw Live Action Horror Maze sowie Nemesis Inferno (B&M Inverted Coaster). Natürlich ist darauf auch meine Wenigkeit zusehen^^
Anhang anzeigen 30319
Verzeiht das die Fotos net so toll sind aber ich hab keinen Scanner zuhause:sorry:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
wow echt spitze Bilder!Danke!
Das Horror Maze muss ja bestimmt ziemlich "Horrormässig" gewesen sein oder?wars schlimm?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Naja es ist eher lustig denn gruselig, man läuft durch dunkle Gänge die einer Fabrikanlage nachempfunden sind undwird laut mit Hardrock beschallt. Hin und wieder macht dann einer von hinten: Buh! und manchmal wurden auch Stroboskop und Laser eingesetzt.
Nach 10 Minuten war man da raus
Verglichen mit den "Marc Terenzies Horror Nights" im Europapark (wo ich mit 12 vor 2 Jahren war) ist das gar nichts.
Aber die müssen in dem Park halt auch kinderfreundlicher sein als bei solch einem Event wie im Europapark.
Wahrscheinlich hat man deshalb auch kaum Sachen aus den Filmen außer ein zwei Jigsaw Puppen und nen paar Knarren gesehen...
Naja trotzdem sehr amüsant^^
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
20.340
Alter
46
Warum müssen die in dem Park kinderfreundlicher sein?
Habe gehört,daß der Park ansonsten von den Attraktionen her,auch nicht unbedingt auf Familien-geschweige denn Kinder-ausgelegt sei,und dann ausgerechnet in ner Horror-Maze?
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Naja ich dachte nur, wenn sie den Inhalt aus den Filmen originalgetreu zeigen würden, wär das nur etwas für Gorehounds. Aber da vorallem "normale" Durchschnittsbürger und Familien (ja dort waren sehr viele Kinder so von 10 Jahre aufwärts) den Park besuchen, würde das die falsche Klientel ansprechen...
Tja so erscheint es einem mehr wie eine Hard-Techno Disco als ein Splatter Streifen^^
Aber du hast dahingehend recht, das wirklich kaum sehr kleine Kinder und Babys da waren.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Modellbau Ein paar Bilder von der SchüGraSchall Mini Kirmes Anlage. Anlagen 5
Volksfestnarr Aus meinem bisherigen Kirmesleben ein paar Detailbilder! Allgemeine Kirmesbilder 5
Patrick Jost Winter 2019 in Düsseldorf: Ein paar Schnappschüsse vom Wheel Of Vision und der Eisbahn auf der KÖ Allgemeine Kirmesbilder 0
Peter Kälin Ein paar Fahrchips aus meiner Sammlung Allgemeines 0
Mats Modellbau Kirmes Tausche ein paar Chips und Karten Allgemeines 3
D Aufbau Stuttgart Frühlingsfest 2017 ein paar Tage danach! Auf- und Abbau 2
hatmut Ein paar chips abzugeben Allgemeines 0
Carsten Sittel Ein paar Doppelte zum Tauschen Allgemeines 10
P Modellbau Verkaufe ein paar Kirmesmodelle Allgemeines 2
Break Dance Modellbau Verkaufe hier ein paar Sachen Allgemeines 11
Ralf Grohrock Hab noch ein paar doppelte zum Tausch Allgemeines 4
Benny1980 Habe da mal ein paar fragen Allgemeines 42
E Ein paar Worte für dich Fabian... Lounge 5
D Modellbau Ein paar "ältere" Werke Allgemeines 10
D Modellbau Ein paar meiner Modelle Allgemeines 9
S Ein paar Gedanken zum Saisonbeginn! Allgemeines 4
Marcus W. Modellbau Ein paar Fragen zu Faller Modellen Allgemeines 3
M Ein paar Infos für euch Allgemeines 6
Mirko Wolf Spielzeit 5 auf einen Streich - Ein Freitag in Ahlen, Gütersloh, Nordwalde, Schloss Holte und Vechta Spielzeit 7
Michael Wieland Wie teuer wird in Zukunft ein Kirmes Besuch ? Allgemeines 31
Michael. Presse Freizeitpark trotz Corona: Lohnt sich ein Besuch im Disneyland Paris? Freizeitpark 8
Patrick Jost Spielzeit Mit Fritz auf Crange: Ein Rundgang über die Cranger Kirmes ohne Kirmes Spielzeit 0
G Presse Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 auf dem Königsplatz und dem Mariahilfplatz Presseberichte 1
KirmesjunkeeNBG Presse Ein Leben lang Karussell, jetzt Sozialhilfe... Presseberichte 0
Henner Augenscheinlich bald ein Temporärer Freizeitpark in Wiesbaden? Allgemeines 0
Mickracer Zirkus Circus Krone Modell 1:87 ...ein langer Weg Zirkus Modellbau 1
Kevin Schneider Presse Göbel darf in Worms ein Riesenrad aufbauen Presseberichte 3
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
Marc Paßlack Presse Köln bekommt ein Riesenrad Presseberichte 10
Henner Presse Das Volksfest "Johannisnacht" in Mainz könnte durch ein neues Konzept gerettet werden Presseberichte 7
WAF? Soest 1991: Was ist das für ein Rad? Allgemeines 29
Reisender45 Abgänge Ein weiterer Exot von Mondial geht nach Saudi-Arabien Bye Intoxx! Abgänge 24
Jankru Zirkus Ein Zirkus zieht um - WELT-Reportage Presseberichte 0
G Presse Volksfeste und Corona , Was für ein Rummel ? Presseberichte 0
S Ein (erster?) Weinachtsmarkt wurde bereits abgesagt Allgemeines 2
bono Presse Ein Fahrgeschäft für die Wohnung: Mann baut Kirmes-Raupe Presseberichte 0
Marc Paßlack Presse Das ist ein Schlag, der uns hart trifft Presseberichte 0
J Was macht ein Karussell zum Sportkarussell? Allgemeines 18
Volksfestnarr Kirmes-Planer-Spiel: Du bist neu in einer Stadt und darfst ein Fest organisieren! Lounge 3
Markus Wenzel Zirkus Ein Zirkus in Hadamar braucht Hilfe Presseberichte 0
M Modellbau Suche ein sogenannten Propeller oder riesenschauckel für meine Anlage. Tipps & Tricks 8
L "Astoria" So ein Zirkus: Städte haben auf Gastspiele oft keinen Einfluss Allgemeines 0
Patrick Jost Amazing America X: „Wie ein Boomerang“ – Mit Superman durch Six Flags New-England Freizeitpark 2
Patrick Jost Amazing America VII: „Ich war noch niemals in New York“ – Achterbahngeschichte auf Coney Island und ein filmisches Sightseeing Freizeitpark 6
Patrick Jost Amazing America I & II: Auf ein Tee in Boston – Lords of Salem im Canobie Lake Park Freizeitpark 5
Edwin Martens De Efteling -NL- Ein Montag mit Magic 02.12.2019 Freizeitpark 7
Michael. Presse Simjü-Skandal: Wie ein Schausteller einem Kollegen den Platz klauen wollte Presseberichte 12
Michael. Presse Schausteller Rudolf Schütze (78) gestorben: Beliebt, bekannt und ein Kirmes-Urgestein Presseberichte 0
KirmesjunkeeNBG Presse Karl Häsler -ein Schausteller kämpft sich zurück Presseberichte 1
Patrick Jost "Mit Taiga durch Helsinki": Freizeitpark Linnanmäki und ein bisschen Sightseeing in der finnischen Hauptstadt Freizeitpark 8

Ähnliche Themen

Oben