Ein Paar Bilder aus dem Thorpe Park bei Staines

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
45
Likes
0
Hi:bye:
Nachdem ich jetzt eine längere Zeit im "Read-Only" Modus war, melde ich mich mit einigen (wenn auch nicht so vielen) Impressionen, aus dem englischen Freizeitpark nahe London, zurück.

Ich habe aus der Warteschlange "Colossus" geknipst, da an diesem Wochentag im Oktober aber kaum was los war war eher wenig los.
Zudem findet ihr Bilder von "Samurai" (übrigens mein erster Top-Scan;)) sowie "Rush" und "Saw-The Ride".

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn ich nicht der beste Fotograf der Welt bin^^
Bis Denne
Kai:00008286:
Anhang anzeigen 29925
pencil.png
 
Interessante Bilder, so wie die aus Ohio. Welche Achterbahn hat dir denn am besten gefallen?
 
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich interessante Bilder! :goog:
 
Danke erstmal :D
Ich würde sagen das Saw am besten war. Unglaublich intensiv, super theming und der Drop war der Hammer^^
Zudem war ich überrascht wie sanft Nemesis Inferno gefahren ist...

BTW: Vielleicht schaffe ich es ja heute noch die "Beweisfotos" von den Coastern und mir, welche ich im Park gekauft hab, upzuloaden.:00008286:

P.S: Überseht mal bitte den leinen Logikfehler im Threadstarter:whislte:
 
warst du auch in dem Horror-Maze?(Kpr berichtete-weiss aber nicht mehr welche Nummer)??
 
wenn du das saw maze meinst... jap da war ich drin... war sehr lustig ;-)
I wanna play a game...
war zwar witzig hatte aber meiner meinung nach wenig mit den filmen zutun
naja ich hab noch nen foto aber ich werd erst morgen schaffen es hochzuladen
 
Super Bilder, du kommst ja richtig rum ;)
Wie ist denn der "Rush" im gegensatz zu dem im Cedar Point?
 
Leider wie alle rides im Thorpe Park sehr sehr kurz...
Ich war im Cedar Point in der Hochsaison und die rides gingen mindestens 3-4 Minuten, während im Thorpe Park alle flat rides nur höchstens zwei Minuten fuhren, trotzdem der Park sehr leer war!
Sehr ärgerlich, vorallem da z.B. beim Samurai (dem Top Scan) man bestimmt 5 Minuten im Sitz warten musste bis es endlich losging und alle Angeschnallt waren... und dann 2 Überschläge und das wars????
Naja trotzdem ein cooler Park^^
 
geile Bilder von einem geilen Freizeitpark =)

Ich war 07 mal imThorpe Park, aber da war die Saw-Achterbahn noch nicht gebaut :(
Wie ist die denn so?
 
Sehr gut!
Vorallendingen fand ich das theming der Warteschlange und des Coasters super.
Z.B. gab es in der Warteschlange "Gewehre" die einen nach einer bestimmten Zeit beschossen, war immer sehr lustig wenn dann manche Leute aufgrund des lauten Schussgeräuschs und des Luftdrucks, der aus der Gewehrmündung kam, aufschrien^^
Man hat einfach gemerkt, dass der Coaster sehr neu ist, so war die Fahrt wenig ruppig aber dafür umso intensiver.
Nur hat mir weniger gefallen das man am Anfang der Fahrt voll Wasser ins Gesicht kriegt;)
So und für die Leute dies interessiert hab`ich hier auch noch im Park gekaufte Fahrtfotos von Stealth,Saw The Ride,Saw Live Action Horror Maze sowie Nemesis Inferno (B&M Inverted Coaster). Natürlich ist darauf auch meine Wenigkeit zusehen^^
Anhang anzeigen 30319
Verzeiht das die Fotos net so toll sind aber ich hab keinen Scanner zuhause:sorry:
pencil.png
 
wow echt spitze Bilder!Danke!
Das Horror Maze muss ja bestimmt ziemlich "Horrormässig" gewesen sein oder?wars schlimm?
 
Naja es ist eher lustig denn gruselig, man läuft durch dunkle Gänge die einer Fabrikanlage nachempfunden sind undwird laut mit Hardrock beschallt. Hin und wieder macht dann einer von hinten: Buh! und manchmal wurden auch Stroboskop und Laser eingesetzt.
Nach 10 Minuten war man da raus
Verglichen mit den "Marc Terenzies Horror Nights" im Europapark (wo ich mit 12 vor 2 Jahren war) ist das gar nichts.
Aber die müssen in dem Park halt auch kinderfreundlicher sein als bei solch einem Event wie im Europapark.
Wahrscheinlich hat man deshalb auch kaum Sachen aus den Filmen außer ein zwei Jigsaw Puppen und nen paar Knarren gesehen...
Naja trotzdem sehr amüsant^^
 
Warum müssen die in dem Park kinderfreundlicher sein?
Habe gehört,daß der Park ansonsten von den Attraktionen her,auch nicht unbedingt auf Familien-geschweige denn Kinder-ausgelegt sei,und dann ausgerechnet in ner Horror-Maze?
 
Naja ich dachte nur, wenn sie den Inhalt aus den Filmen originalgetreu zeigen würden, wär das nur etwas für Gorehounds. Aber da vorallem "normale" Durchschnittsbürger und Familien (ja dort waren sehr viele Kinder so von 10 Jahre aufwärts) den Park besuchen, würde das die falsche Klientel ansprechen...
Tja so erscheint es einem mehr wie eine Hard-Techno Disco als ein Splatter Streifen^^
Aber du hast dahingehend recht, das wirklich kaum sehr kleine Kinder und Babys da waren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben