Eindrücke vom SIM-JÜ in Werne

S

steinchen07

Hi, ich war mal aufm SIM-JÜ in Werne, ich muss sagen, es war hammergeil.

Folgende Fahrgeschäfte waren dort:

Breaker No.2 , Turbo Force, Shake´n Roll , Wilde Maus, Nessy.. und und und..

War jemand von euch anwesend ?? Wenn ja, dann schreibt doch mal !

:lool: :sun:

Euer Steinchen
 
K

Kirmes-Tiger

Ich war am Wochenende dort und fande die Veranstaltung nicht mehr so beeindruckend, da die von dir aufgezählten Fahrgeschäfte zu den Stammbeschickern gehören und jedes Jahr vertreten sind.

Seit dem der Power Tower dort nicht mehr gastiert, hat die Kirmes, qualitativ, sehr nachgelassen.
 
V

voreifelrambo

Naja also ich fand es dort doch recht geil. Soviele Groß Fahrgeschäfze auf einmal findest du bei uns ja nicht. :cool:

War mit steinchen dort und ihm hat es ja wie er oben schreibt auch gut gefallen. Vorallem der Breakdancer 2.

Das Feuerwerk war auch recht geil. Die Bomben hatten teilweise echt megafette Zerleger. Die ringbomben mit Blitzjnallbombettenauswurf waren geil. Auch die Rot Grünen Crossetten waren schön. Flying fishes und Colorchanging Peonies waren auch dabei,

:wave:
 

Hotair

...ist neu dabei
Mitglied seit
2. Mai 2004
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Hallo,
ich war auch in Werne, liegt ja nicht weit entfernt von Ahlen. Ich muß aber auch leider sagen, dass es an richtigen Attraktionen gefehlt hat, aber ansonsten ist die Kirmes auf jeden Fall immer einen besuch wert, so auch dieses Mal.
Gruß... Frank
 
F

Flic-Flac

Originally posted by UFO@26.10.2004, 20:03
Tot langweilig da, Stammbeschicker soweit das Auge reicht.

Tja nenne mir mal eine Veranstaltung, wo keine Stammbeschicker anzutreffen sind???
 
B

BartMarley

tja, das is es halt. ich fand es wie alle jahre klasse, eigneltich find ich das mit dem stamm beschickern auch gar net so schlecht, sonst würde mir der shake dort fehlen. :)
ausserdem fand ich es klasse den hexentanz dort nochmal anzutreffen und freu mich nochmal auf soest, vielleicht hat man ja bald keine moeglichkeit mehr dort zu fahren.
was ich dort auch klasse finde ist die atmosphäre, vor allem wenn das wetter stimmt, wie am Samstag oder sonntag wo ich (genauso wie viele anderen besucher, war ja echt voll) dort war.
 

marc möllmann

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. Juni 2004
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Vielleicht ist die Frage jetzt blöd, oder ich bin von vorgestern. Aber warum hat man bald vielleicht keine Mäglichkeit mehr, den Hexentanz zu sehen. Soll der verkauft werden o.Ä.??
Wär ja superschade für die Kirmeslandschaft, ist hierzulande schließlich ein Einzelstück...
 
Oben