Modellbau Eine Frage zum Modellbau

Dominik Sperling

Stammuser
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
170
Likes
224
Hi! :bye1:
Also, ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich jetzt zu jemandem z.B. Faller gehe und sage könnten sie mir das und das als Modell bauen, geht das? Und wenn, wie teuer ist so etwas im Durchschnitt?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:
 
Hi
Ich glaube nicht das faller Modelle Baut sie repariren dir deins wenn es Defekt ist oder du probleme hast aber Kirmesmodellbau Scholz baut dir auch Faller Modelle kostet halt mehr als wenn du es selber baust
auch Mayerhofer beleuchtung baut dir Modelle fertig ist aber alles ne teure Sache must mit dem Doppelten Preis Rechnen wie wenn dus selber baust . Aber es gibt sicher mehr muste Googeln
Gruss :bye1:
 
Sorry Flying Circus aber könntest du etwas besser schreiben? Man kann das ja kaum lesen....

Nun zu den Faller Modellen. Man kann devenitiv nicht zu Faller gehen um ein Fahrgeschäft auf "Wunsch" bestellen. Das wäre bei denen vom Arbeitsaufwand gar nicht möglich. Ich meine Faller verkauft ja mehr als nur Kirmesmodelle. Wenn da jeder kommen würde und eine Sonderbestellung haben wollte...
Aber der Tip mit Scholz ist der richtige. Frag ihn mal. Aber ich kann dir gleich sagen das das Teuer wird....
 
ZITAT(Oktoberfest @ Apr 14 2008, 06:09 PM)
Hi! :bye1:
Also, ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich jetzt zu jemandem z.B. Faller gehe und sage könnten sie mir das und das als Modell bauen, geht das? Und wenn, wie teuer ist so etwas im Durchschnitt?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten.

Gruß,
Oktoberfest :bye1:[/b]



Faller baut leider keine Modelle auf einen einzelnen Kundenwunsch. Wenn man aber schon ein wenig Übung im Modellbau hat, kann man sich aus einem Faller Bausatz sein Wunschmodell selbst bauen. Ich selbst baue gerade aus einem Flipper Bausatz einen TakeOff und für meinen ColoradoRafting dient der Faller TopSpin als Grundlage. Also die Faller Bausätze kann man meiner Meinung nach für so ziemlich jedes Wunschmodell als Grundlage nehmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben