Modellbau Eine Frau macht Modellbau

Huhu alle :bye:

hab wieder bissi was gebaut, leider nur 4 kleine Büdchen sind neu
(Wurstbude, Power-Ball, Reibekuchenstand und Ananashaus),
aber ich wills doch schnell posten, weil ich meinen Maismann auch gleich mitlackiert habe, als ich den Wurstmann bemalt habe.
Finde jetzt sehen sie nicht mehr so nackich aus!

Das Ananashaus hat mich vielleicht Nerven gekostet, den Bauch zu biegen und dann festzukleben ist ganz schön heftig.

Als nächstes ist der Breaker dran, zu Hause habe ich ihn schon :D

Sollte mir langsam vielleicht auch mal eine Platte anschaffen :chin:


Liebe Grüße an alle, datt Bienchen

http://img142.echo.cx/my.php?image=im0000133cw.jpg
 
na, da hast du wohl ein Hobby gefunden, was? :D
Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinem Breaker!

mfg dippe
 
:> sieht echt gut aus, viel spaß beim Breaker basteln :bye:

Gruss
Shaker
 
Und nicht gleich alles in die Tonne krachen, wenn das mit dem Breaker nicht so funktioniert.........................
 
Der Breaker is Easy. :)

Nur die Bügel und die Stangen an/in den Gondeln sind etwas popelige Arbeit.
 
Juuhuu bin ja sooo stolz:
BREAKER IS FERTIG _loold:

Freue mich total... habe die letzten Nächte immer nach der Arbeit drangesessen.
Am schlimmsten waren wirklich die Bügel (dummerweise ist mir einer zum Schluss noch flöten gegangen, was solls :mf_tongue: )

Freu mich jetzt total über mein erstes Fahrgeschäft (die Schiffschaukel zähl ich irgendwie nicht mit). Angenervt hat mich auch ein wenig, dass die Deko komplett selbst ausgeschnitten werden musste *grumml*
aber es hat sich dennoch gelohnt und ich hab auch gleich 4 Lämpchen eingebaut.
Dummerweise habe ich technisch noch keinen Plan und weiss nicht, wie man alles zusammen anschliessen kann. Ich krieg an den Trafo ja immer nur 2 Drähtchen aber auch wenn ich blond bin werd ichs noch rausfinden.

Bild gibts hier: http://img30.echo.cx/my.php?image=breaker4up.jpg

Freu mich immer noch riesig, dass ichs geschafft habe und bin mal gespannt, was mir so als nächstes einfällt.
Liebe Grüße vom Bienchen. :bye:
 
Na dann mal Glückwunsch respect


Aber was der TÜV wohl dazu sagen wird? :D

ZITAT
einer zum Schluss noch flöten gegangen, was solls[/b]



Deine Hand voll Lämpchen kannst du ruhig parallel schalten - am besten mit einem Lötkolben als Hilfsmittel. Also alle Kabel für den Minuspol zusammenbringen und ebenso alle für den Pluspol.

o---------\
o---------------- (+) Trafo
o---------/
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben