Eingelagert? - Live Action Show - Lemoine

B

Bonner-Breaker

Seit nach dem Hubertusmarkt in Bergheim 2010 steht die Live-Action-Horrorshow eingelagert, aber der Witterung ausgesetzt, auf einem Gelände in Düren (NRW). Dort lagern auch andere Buden/Geschäfte, zum Winter stand dort unter anderem auch des Liberty-Wheel. Ich sehe diesen Platz jeden Tag von der Bahn aus, wenn ich zur Uni fahre. Weiß einer was da los ist, ich meine bisher ist die Show ja auch auf keiner Beschickung aufgetaucht, oder täusche ich mich?! Die Kassen sehen inzwischen ziemlich mitgenommen aus, ist das jetzt das Ende?

Bonner-Breaker
 
F

Florian Poerschke

Die Live Action Show steht aber auf der Beschicker des Eislebener Wiesenmarktes. Von daher geh ich davon aus das sie nicht endgültig eingelagert ist.

gruß flo
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
536
Likes erhalten
258
Alter
47
Schade! war eine super Show. Das wird wohl das Ende sein. Reist Lemoine mit was anderem?
 
N

Nightstyler

Nur weil sie eingelagert ist, heißt das nicht, dass sie nicht mehr auf Reise geht. Außerdem hält sie ein paar Plätze noch in diesem Jahr und die Horror Show reist nicht oft...
 
B

Bonner-Breaker

Wenn ich mal an die letzten Jahre zurück denke, dann ist die immer seh viel rum gereist! Aber gottseidank soll sie dieses Jahr noch raus. Mal kucken.
 

JoeBunny

....ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
9
Likes erhalten
0
Alter
36
also ich denke mal dass sie naja nicht eingelagert ist und hoffe auch mal das die diesmal mal wieder nach hannover kommen hmm naja
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben