Eingelagerte Fahrgeschäfte

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Es sind viele Fahrgeschäfte von den Kirmesplätzen verschwunden,wurden verkauft oder sogar verschrottet.Aber es gibt auch viele die nur eingelagert sind.Meine Frage ist jetzt welche Fahrgeschäfte lagern alles so hier bei uns in Deutschland.Über infos darüber währ ich sehr dankbar.:thx:
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Likes erhalten
66
Alter
28
Wenn ich richtig informiert bin: Fun Schiff (Schneider)
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Likes erhalten
66
Alter
28
Seit diesem Jahr, aber wie gesagt, ich habs auch nur gelesen... oder hat jemand das Fun Schiff dieses Jahr schon gesehen?
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Also fassen wir mal zusamm was bis jetzt schon hier steht:

Monsterbrut (Fellerhof)
Star Trip (zuletzt unter Agtsch auf Reisen)
Erdbeben(Fellerhoff)
Fun Schiff (Schneider)?????
Enterprise - Roie
Action Tower
Viele Skooter

Also das is ja mal schon etwas,was nicht alles so bei uns in Deutschland lagert.Es müßte mal eine Veranstaltung geben wo all die Fahrgeschäfte aufgebaut werden die,die Lange eingelagert waren das währ doch mal was.
 

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24. September 2010
Beiträge
378
Likes erhalten
389
Alter
23
Bayernkurve(Hard)
Squaw Valley(Welte)
Blue Haway(Leer)
Zambora-das Gorillagirl Schau(Kracke)
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Aber genauer Aufenthaltsort ist unbekannt? Die Anlage soll ja längere Zeit der Witterung ausgesetzt worden sein. :(
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.584
Likes erhalten
2.720
Ach und nicht zu vergessen,was auch die vergangenen Tage durch´s Forum gehuscht ist:Freefall Tower (zuletzt unter Kipp auf Reisen)
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Likes erhalten
66
Alter
28
Ach und nicht zu vergessen,was auch die vergangenen Tage durch´s Forum gehuscht ist:Freefall Tower (zuletzt unter Kipp auf Reisen)


Das ist ja der Action Tower den Dancer2 schon aufgezählt hatte.
 

eurocity

10 Jahre Mitglied
Registriert
17. September 2009
Beiträge
104
Likes erhalten
6
Alter
26
werden fahrgeschäfte/laufegeschäfte wie z.b. Monsterbrut (Fellerhof) Erdbeben(Fellerhof) je wirder auf tour gehen oder bleiben die beiden für den rest des lebends eingelagert????
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.695
Alter
46
Auch Zamborra ist nicht eingelagert-zumindest nicht das,was man darunter versteht!
Mit Glück kann man Einzelteile an anderen Geschäften auf der Welt wiederfinden . . .;)
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Ist zwar nicht Deutschland,sondern Österreich:

Airmaxx-Rieger (der allerdings 2010 ein Comeback feierte.und seitdem wieder eingelagert ist)
 
S

SuperMagic

..die MACK Schrägbahn " BLUE HAWAY "
steht seit längerem zum Verkauf angegeben ist das Bj.1974 für € 31.000
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
werden fahrgeschäfte/laufegeschäfte wie z.b. Monsterbrut (Fellerhof) Erdbeben(Fellerhof) je wirder auf tour gehen oder bleiben die beiden für den rest des lebends eingelagert????


Die Antwort darauf wissen glaub ich nur die Betreiber
 

Carsten Sittel

...ist neu dabei
Registriert
14. April 2011
Beiträge
91
Likes erhalten
65
Alter
42
Hallo
Soviel ich weiss, hat die Firma Ruoff noch ihre Südseewelle eingelagert.
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Hallo
Soviel ich weiss, hat die Firma Ruoff noch ihre Südseewelle eingelagert.



Die ist seid 2010 nicht mehr im Besitz der Familie
Sie wurde in 2010 verkauft,und soll ab 2011 im Walygator Parc in Maizieres-les-Metz in Betrieb gehen
 
Oben