Eingelagerte Fahrgeschäfte

Marvin Hippler schrieb:
Der Eurostar ist wohl eher zerschrottet worden,wenn man liest (wurde an Stellen auseinander genommen,die sonst nicht den Abbau fördern). Aber selbst wenn das nicht stimmt - die Achterbahn wird man wohl nie wieder hier in Deutschland sehen.
Du wirst war scheinlich recht haben (das was ich dort geschrieben habe , habe ich so aus diesem video entnommen http://old.rian.ru/video/20110916/438589248.html ) aber das sie schrott sein wird am ende war absehbar da sie ja nach russland ging und dar weiß man ja wie die mit solchen sachen umgehen.
 
Während meiner ausbildung hab ich den gorkiepark besuchen dürfen so schlecht war der technische zustand der geschäfte da gar nicht
 
Wow hätte ich nicht gedacht was man immer so liest in foren und ich war auch schon in dem park fande ich es eher schlecht.
Im welchen jahr warst du den dar?
 
Das wird so 2000 rum gewesen sein, ich hab 1999 meine ausbildung bei Mack begonnen und ich glaube ich war im 2ten Jahr wie wir dorthin sind.
 
Okay ich war 2010 dar und die fahrgeschäfte waren sehr herunter gekommen.
Ich bin dort das letzte mal den euro star gefahren und die bahn klapperte gewaltig und sie rumpelte viel mehr als unter bruch.
meiner Meinug nach kommt nach den meisten östlichen freizeitparks für die fahrgeschäfte der schrottplatz
 
Im Gorki Park ist es nicht so schlimm wie man es erwartet.
Aber gut wäre jetzt auch kein Ausdruck dafür ;)

Was macht man in der Ausbildung in Russland? Da gibts doch viel schönere Orte :)
 
Könnte man die "Privatunterhaltungen" bitte als PN weiterführen? DANKE! Hier sind sie irgendwie nicht so gut, da sie leicht am Thema vorbeigehen! Beim nächsten Posting, dass nichts mit eingelagerten Geschäften zu tun hat, wird hier "aufgeräumt"!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben