Eingelagerte Fahrgeschäfte

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Es sind viele Fahrgeschäfte von den Kirmesplätzen verschwunden,wurden verkauft oder sogar verschrottet.Aber es gibt auch viele die nur eingelagert sind.Meine Frage ist jetzt welche Fahrgeschäfte lagern alles so hier bei uns in Deutschland.Über infos darüber währ ich sehr dankbar.:thx:
 
Seit diesem Jahr, aber wie gesagt, ich habs auch nur gelesen... oder hat jemand das Fun Schiff dieses Jahr schon gesehen?
 
Also fassen wir mal zusamm was bis jetzt schon hier steht:

Monsterbrut (Fellerhof)
Star Trip (zuletzt unter Agtsch auf Reisen)
Erdbeben(Fellerhoff)
Fun Schiff (Schneider)?????
Enterprise - Roie
Action Tower
Viele Skooter

Also das is ja mal schon etwas,was nicht alles so bei uns in Deutschland lagert.Es müßte mal eine Veranstaltung geben wo all die Fahrgeschäfte aufgebaut werden die,die Lange eingelagert waren das währ doch mal was.
 
Bayernkurve(Hard)
Squaw Valley(Welte)
Blue Haway(Leer)
Zambora-das Gorillagirl Schau(Kracke)
 
Aber genauer Aufenthaltsort ist unbekannt? Die Anlage soll ja längere Zeit der Witterung ausgesetzt worden sein. :(
 
Ach und nicht zu vergessen,was auch die vergangenen Tage durch´s Forum gehuscht ist:Freefall Tower (zuletzt unter Kipp auf Reisen)
 
Ach und nicht zu vergessen,was auch die vergangenen Tage durch´s Forum gehuscht ist:Freefall Tower (zuletzt unter Kipp auf Reisen)


Das ist ja der Action Tower den Dancer2 schon aufgezählt hatte.
 
werden fahrgeschäfte/laufegeschäfte wie z.b. Monsterbrut (Fellerhof) Erdbeben(Fellerhof) je wirder auf tour gehen oder bleiben die beiden für den rest des lebends eingelagert????
 
Auch Zamborra ist nicht eingelagert-zumindest nicht das,was man darunter versteht!
Mit Glück kann man Einzelteile an anderen Geschäften auf der Welt wiederfinden . . .;)
 
Ist zwar nicht Deutschland,sondern Österreich:

Airmaxx-Rieger (der allerdings 2010 ein Comeback feierte.und seitdem wieder eingelagert ist)
 
..die MACK Schrägbahn " BLUE HAWAY "
steht seit längerem zum Verkauf angegeben ist das Bj.1974 für € 31.000
 
werden fahrgeschäfte/laufegeschäfte wie z.b. Monsterbrut (Fellerhof) Erdbeben(Fellerhof) je wirder auf tour gehen oder bleiben die beiden für den rest des lebends eingelagert????


Die Antwort darauf wissen glaub ich nur die Betreiber
 
Hallo
Soviel ich weiss, hat die Firma Ruoff noch ihre Südseewelle eingelagert.
 
Hallo
Soviel ich weiss, hat die Firma Ruoff noch ihre Südseewelle eingelagert.



Die ist seid 2010 nicht mehr im Besitz der Familie
Sie wurde in 2010 verkauft,und soll ab 2011 im Walygator Parc in Maizieres-les-Metz in Betrieb gehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben