Eingelagerte Geisterbahnen

Da fällt mir der "Horro-Trip" von Brambach ein.
 
Burg des Grauens - Burghard
Und Schütze hat noch eine sehr alte einstöckige Bahn in der Halle stehen...
 
Ja die Information von ride-index habe ich auch, aber da wurden die meisten bereits ins Ausland verkauft.

Ich spreche von denen die es tatsächlich noch in Deutschland eingelagert stehem
 
das werden dann die 3 bereits genannten sein:

Horro-Trip - Brambach
Burg des Grauens - Burghard
Geisterbahn - Schütze (unter welchem Namen die Bahn damals lief kann ich leider noch nicht sagen...muß mich da selber mal erkundigen...) B)
 
Das oben genannte Geisterhaus ist doch nicht eingelagert - das reist bekanntermaßen als Crazy Outback . . .
Und auch sonst möchte ich noch einige Fragezeichen machen,was die obrige Liste angeht: Nicht mehr existent,verkauft oder umgestaltet ist alles nicht gleich eingelagert! :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben