Modellbau Eingeschneit...

R

Roadsign

Man mag es nicht glauben, aber auch so mancher Schausteller kämpft mit den Schneemassen. Trotzdem reisen noch Schausteller von Platz zu Platz... - zum letzten Platz. Wie es auch die Bilder zeigen:


An der Kirche sieht man schon einen kleinen Gühweinstand stehen.

Anhang anzeigen 35002


Von weitem sieht man ein kleines Kettenkarussell...

Anhang anzeigen 35003

Anhang anzeigen 35004


Gleich neben dran, ein kleines Landhaus:

Anhang anzeigen 35005


Natürlich darf das Kultkarussell nicht fehlen.
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse, muss ein weiterer Packwagen mit Kassen und den Mittkugeln fahren...

Anhang anzeigen 35007

Anhang anzeigen 35006



Zuletzt schaut der Bürgermeister noch persönlich vorbei :00008286:

Anhang anzeigen 35008

Anhang anzeigen 35009


Jetzt kann das Fest ja kommen!
Anhang anzeigen 35010


Ich hoffe, dass euch meine Impressionen gefallen haben :goog:

Kritik erlaubt!!
:thx:
 
M

Modell Krake

Hat wohl seit der Ankunft der Schasteller nicht mehr geschneit. Das Kettenkarusell und der Packwagen + LKW sehen, genauso wie der LKW neben dem Kettenkarussell ziemlich schneefrei aus.
Warscheinlich hat der Bürgermeister alles an Schnee abbekommen. Ob er überhaupt etwas sieht beim Fahren? naja, solange keine Polizei in der Nähe ist, geht es wohl. ;)

Es sieht eigentlich ganz gut aus, nur finde ich den Platz noch etwas leer und lichtlos.:goog:
 
S

snowkirmesfreund

sieht schön aus aber es sind meiner meinung nach zu wenig buden,und noch z.B ein kleines riesenrad oder autoscooter fehlt.sorry wegen der kritik aber das mit der kirche mit den bäumen und mit den schnee is super.
 
R

Roadsign

Hat wohl seit der Ankunft der Schasteller nicht mehr geschneit. Das Kettenkarusell und der Packwagen + LKW sehen, genauso wie der LKW neben dem Kettenkarussell ziemlich schneefrei aus.
Warscheinlich hat der Bürgermeister alles an Schnee abbekommen. Ob er überhaupt etwas sieht beim Fahren? naja, solange keine Polizei in der Nähe ist, geht es wohl. ;)

Es sieht eigentlich ganz gut aus, nur finde ich den Platz noch etwas leer und lichtlos.:goog:


Da muss ich dir recht geben, seid der Ankunft hat es nicht mehr schneit :D
Ich wollt jetzt nicht meine Kirmesmodelle einschneien (Geht sonst nicht mehr runter!)
Was das Licht und Menschen betrifft: Wird alles noch nachgerüstet, die kleinen Figuren sind schon recht teuer...

sieht schön aus aber es sind meiner meinung nach zu wenig buden,und noch z.B ein kleines riesenrad oder autoscooter fehlt.sorry wegen der kritik aber das mit der kirche mit den bäumen und mit den schnee is super.


Soll ja auch nur ein kleiner Ausschnitt sein, und kein ganzer Festplatz ;)
Aber danke =)
 
R

Roadsign

Will den sonst keiner seine Meinung dazu sagen?? :DD
Mir ist etwas seltsames aufgefallen; Wenn ich etwas poste', bekomme ich meistens kein oder wenn dann sehr wenig Feedback :|
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht böser/sauer oder so... :00008286:
 
F

Freimarktgirl

Hat der Breaker inzwischen aufgebaut?

Sehr schöner kleiner Platz passend zur Jahreszeit.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Da wird der Betreiber vom Kettenflieger noch Spaß bekommen wenn er den ganzen Schnee von der Plane fegen muss. :D Was sagt denn die Wettervorhersage für die nächsten Tage?

Schönes Diorama, weiter so!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.697
Alter
46
Ich finds auch sehr schön,allerdings habe ich noch nicht rausbekommen was das darstellen soll?
Als kleiner,dörflicher Weihnachtsmarkt in den verschneiten Bergen auf dem Kichvorplatz fänd ich es sehr genial:Es müssen nicht immer diese "Mega-Veranstaltungen"sein,die dargestellt werden!Der Hänger mit den Breakdanceteilen ist absolut überflüssig!
Lieber noch zwei,drei Büdchen und ein kleines Kinderkarussell,dann fänd ichs persöhnlich perfekt!
 
R

Roadsign

Erstmal DANKE an alle =)

@ ghosttrain: Ich dachte mir, ich stell den Wagen vom Breaker auf die Straße, damt es nicht allzu lehr wirkt.
Was das ganze darstellen soll; Ein kleiner Ausschnitt von einem Weihnachtsmarkt, wo auch paar fahrgeschäfte stehen... man sieht bei diesem Diorama nur das Kettenkarussel, Kirche & Glühweinstand. Der Breakerwagen ist noch auf dem Weg zu seinem Standplatz.


Auch ich wünsche euch ein frohes Fest!!

Roadsign
 
Oben