Modellbau Einsteigermodelle

L

little ME-Freak

Da ich bald ein modell bau kirmes im modellmaßstab bauen möchte, wollte ich grene wissen, wo ihr meint, das sind die perfekten kirmesmodelle für einsteiger, eine bidingung wäre da dann doch noch:
-*die modelle sollten sich bewegen *:-()
Im voraus danke,
Dirk
 
L

little ME-Freak

Originally posted by Lukas@10.08.06 - 10:46
Bau doch einfach Fallermodelle für den Anfang. Was meinst du mit Bedienung?
[snapback]64467[/snapback]
[/quote]

ich habe bedingung geschrieben :wink:
 
L

little ME-Freak

Alle?
Wo steht das, Beziehungsweise wie kann man das Herausfinden?
Was findet ihr den Leicht?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.236
Likes
3.740
Nee, nicht alle! Buden natürlich nicht! Auf den Packungen steht aber hinten drauf, was alles enthalten ist. Geh´doch einfach mal in einen Modelleisenbahnladen in deiner Nähe. Oder schau auf die Homepage von Faller oder besorg dir den aktuellen Fallerkatalog!

Gruss, Andreas
 
R

Recodirkeyno.1

Originally posted by AK74@11.08.06 - 19:38
Nee, nicht alle! Buden natürlich nicht! Auf den Packungen steht aber hinten drauf, was alles enthalten ist. Geh´doch einfach mal in einen Modelleisenbahnladen in deiner Nähe. Oder schau auf die Homepage von Faller oder besorg dir den aktuellen Fallerkatalog!

Gruss, Andreas
[snapback]64527[/snapback]
[/quote]


Ist der Rainbow schwer aufzubauen?
ich meine nur so, weil letzt drine saß und das looli fand,
naja, #bis denn
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.236
Likes
3.740
Der Rainbow ist eigentlich ziemlich easy zu bauen Für den Anfang ganz in Ordnung.

Gruss, Andreas
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.506
Likes
11.398
Alter
44
Der Kettenflieger ist eigentlich auch ganz einfach.

So nebenbei.Hatt jemand von Euch noch Bügel für den BD über da Faller leider nicht in die Socken kommt um mir die zu schicken.Ich bräuchte da so 7 -8 stk.
 
L

Lukas

Naja, Faller hat ja eigentlich den besten Kundendienst von allen :wink: Wann haste es denn bestellt? Internet oder Telefon?
 
L

little ME-Freak

Originally posted by KirmesjunkeeNBG@17.08.06 - 11:50
Der Kettenflieger ist eigentlich auch ganz einfach.

[snapback]64702[/snapback]
[/quote]


eine frage, Du meinst jetzt doch sicherlich NICHT den wellenflug oder?
ich denke ich hole mir jetzt `nen Me!

Danke für eure hilfe!
mfg
Dirk
 
W

Walzerfahrt

ich hatte als erstes den Break-Dancer, und das war ein gutes einstieger modell... aber gleich danach der Top Spin ^^
 
Oben