Modellbau Einsteigermodelle

L

little ME-Freak

Da ich bald ein modell bau kirmes im modellmaßstab bauen möchte, wollte ich grene wissen, wo ihr meint, das sind die perfekten kirmesmodelle für einsteiger, eine bidingung wäre da dann doch noch:
-*die modelle sollten sich bewegen *:-()
Im voraus danke,
Dirk
 
Bau doch einfach Fallermodelle für den Anfang. Was meinst du mit Bedienung?
 
Originally posted by Lukas@10.08.06 - 10:46
Bau doch einfach Fallermodelle für den Anfang. Was meinst du mit Bedienung?
[snapback]64467[/snapback]
[/quote]

ich habe bedingung geschrieben :wink:
 
Alle?
Wo steht das, Beziehungsweise wie kann man das Herausfinden?
Was findet ihr den Leicht?
 
Nee, nicht alle! Buden natürlich nicht! Auf den Packungen steht aber hinten drauf, was alles enthalten ist. Geh´doch einfach mal in einen Modelleisenbahnladen in deiner Nähe. Oder schau auf die Homepage von Faller oder besorg dir den aktuellen Fallerkatalog!

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@11.08.06 - 19:38
Nee, nicht alle! Buden natürlich nicht! Auf den Packungen steht aber hinten drauf, was alles enthalten ist. Geh´doch einfach mal in einen Modelleisenbahnladen in deiner Nähe. Oder schau auf die Homepage von Faller oder besorg dir den aktuellen Fallerkatalog!

Gruss, Andreas
[snapback]64527[/snapback]
[/quote]


Ist der Rainbow schwer aufzubauen?
ich meine nur so, weil letzt drine saß und das looli fand,
naja, #bis denn
 
Der Rainbow ist eigentlich ziemlich easy zu bauen Für den Anfang ganz in Ordnung.

Gruss, Andreas
 
Der Kettenflieger ist eigentlich auch ganz einfach.

So nebenbei.Hatt jemand von Euch noch Bügel für den BD über da Faller leider nicht in die Socken kommt um mir die zu schicken.Ich bräuchte da so 7 -8 stk.
 
Naja, Faller hat ja eigentlich den besten Kundendienst von allen :wink: Wann haste es denn bestellt? Internet oder Telefon?
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@17.08.06 - 11:50
Der Kettenflieger ist eigentlich auch ganz einfach.

[snapback]64702[/snapback]
[/quote]


eine frage, Du meinst jetzt doch sicherlich NICHT den wellenflug oder?
ich denke ich hole mir jetzt `nen Me!

Danke für eure hilfe!
mfg
Dirk
 
ich hatte als erstes den Break-Dancer, und das war ein gutes einstieger modell... aber gleich danach der Top Spin ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben