Modellbau EINZELSTÜCKE zu Verkaufen

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Verkaufe einige meiner Modelle die alles Einzelstücke sind.

Hier das Modell Atlantis (Spiegellabyrint)Maße (LxTxHcm)17,5x7,5x8.
Anhang anzeigen 44131
Hier das Modell Schießbude.Maße (LxTxHcm)16x5x7.
Anhang anzeigen 44130
Bayrische Gaudi Ballwerfbude.Maße(LxTxHcm)9x4,5x6.
Anhang anzeigen 44129
Und hier ist mein umgebautes Riesenrad.Maße (LxTxHcm)32x20x34.Das Modell ist noch nicht ganz fertig,es fehlen noch die Zäune und die Gondeln sind noch nicht ganz fertig aber es sind alle teile die Noch fehelen vorhanden.
Anhang anzeigen 44128
Anhang anzeigen 44132
Bei Interesse schikt mir einfach eine Pn.
Lg Dennis
 
Hätte mich für das Riesenrad interessiert, nur ist das voll mit diesen Perlen und das geht mal garnicht.
Aber viel glück beim verkauf.
 
Na die Perlen kann man ja nun leicht entfernen. Mit einer Rasierklinge einen Ansatzpunkt suchen und dann vorsichtig unter die perlen ziehen. Selbst wenn er die mit Sekundenkleber geklebt hat.
 
Hätte auch Interesse an dem Rira aber dann bitte ohne diese Perlen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben