Spielzeit Eisenach Sommergewinn 2013

Hallo Andy,

danke für die interessanten Aufnahmen. Interessieren würde mich, wem der Scheibenwischer Tropical Trip gehört, sowie auch der "Super-Star" was ja auch eine interessante Karussel-Variation ist.

Gruß: Ferdinand
 
Bleibt der Festplatz in der Innenstadt eigentlich die gesamte Speilzeit geöffnet oder ist nur noch die Spicke aufgebaut?
 
Der Tropical Trip gehört Wolfgang Jehn und der Super Star Doreen und Dirk Rostalski :wink:

Der Festplatz auf dem Markt und die Festmeile in der Katharinenstrasse sind nur noch bis Heute geöffnet.


Es folgen Bilder vom Festplatz Spicke......

Teil 1:

Eisenach 2013ALIM7650.JPG Eisenach 2013ALIM7651.JPG Eisenach 2013ALIM7713.JPG Eisenach 2013ALIM7653.JPG Eisenach 2013ALIM7671.JPG Eisenach 2013ALIM7654.JPG Eisenach 2013ALIM7670.JPG Eisenach 2013ALIM7652.JPG Eisenach 2013ALIM7672.JPG Eisenach 2013ALIM7673.JPG Eisenach 2013ALIM7674.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu? Wo ist denn das obere Eckchen an der Schrift hin?
 
Die Ecke des Schriftzuges und die Sterne müssen repariert werde. Mir wurde gesagt das die vom Vorbesitzer stark beschädigt wurden.
 
DudeNukem schrieb:
Die Ecke des Schriftzuges und die Sterne müssen repariert werde. Mir wurde gesagt das die vom Vorbesitzer stark beschädigt wurden.
Und selbst wenn das so wäre ist es auch erstmal egal .....Hauptsache der Devil bleibt Uns in Deutschland weiter erhalten :yahoo_mini:

Sollte das Wetter am Sonntag mitspielen fahre ich zum Nachtabbau.... schaun wer mal :drink2_mini:
 
Hat der Extrem etwa eine neue Frontlakierung ?! Bin gerade sehr überrascht O.o
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben