Spielzeit Eisenach Sommergewinn 2016 Bilder

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.248
Hier schon mal ein paar Bilder vor der Eröffnung des Eisenacher Sommergewinn 2016 :) Crazy Outback ist unverhofft doch mit am Start :P Weitere Bilder folgen noch ! Eröffnung ist später nachmittag. Die Bilder sind von nem Kumpel, ich bin morgen in Eisenach da folgen noch mehr. IMG-20160304-WA0001.jpg IMG-20160304-WA0002.jpg IMG-20160304-WA0003.jpg IMG-20160304-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist er. Gegenüber von Mexico City. Auf den einen Bild erkennt man die Spitze.
 
So wie du über den Platz gerannt bist Dustin wundert es mich das du überhaupt Bilder gemacht hast :p Ach und das Outback stand nicht auf dem Markt sondern 1km davon am Ende der Katharinenstraße ;)

K1600_IMG_0282.JPG K1600_IMG_0311.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du über den Platz gerannt bist Dustin wundert es mich das du überhaupt Bilder gemacht hast :p Ach und das Outback stand nicht auf dem Markt sondern 1km davon am Ende der Katharinenstraße ;)
Ja also ich fahr bestimmt nicht 140 km durch die Kante um dann keine Bilder zu machen ;) Da hättest dich ja mal bemerkbar machen können :P Ich war 2 mal auf Spicke,wir haben am Anfang nur mal kurz drüber geschaut und sind dann erstmal durch die Stadt. Ich hab nie gesagt das Crazy Outback auf dem Markt steht, ich hab gesagt der steht oben in der Stadt. Auf dem Markt stand der Super Star usw
 
Danke für die Tollen BIlder waren auch ein paar Leute für das nass kalte Wetter da.
wem gehört den die Schaukel der Ramba Zamba erricht mich ean ein geschaft aus der Nähe von Bamberg.
An der Schlittenfahrt fehlt die ganz Wulst..........
 
Danke für die Tollen BIlder waren auch ein paar Leute für das nass kalte Wetter da.
wem gehört den die Schaukel der Ramba Zamba erricht mich ean ein geschaft aus der Nähe von Bamberg.
An der Schlittenfahrt fehlt die ganz Wulst..........

Die wulst am Hawaii Swing ist noch beim Maler, Ramba Zamba ist Jehn und die schauckel Wieser
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben