Eisenberg 67304 Kerwe 02.09.2022 - 06.09.2022

Gesucht wird noch ein Kinderkarussell. Wenn jemand etwas weiß bitte mir Bescheid geben . Danke
 
Kurzes Offtopic: Das Karussell soll ins badische gegangen sein.
Wer hat den Inselflug gekauft?
 
was ist denn mit den Kinder Sport Karussells? Ich kenne unter Jokers eins mit der Ampel im Zentrum eins mit der orangenen Front und der Kinder Flugstation in der Mitte und eins mit einem UFO in der Mitte. letztes habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen. Außerdem noch das Zauberland. Ist das alles verkauft worden oder geht es nur um eins dieser Karussells? In Hochdorf stand das Kindersport Karussell mit der Ampel schon mal nicht mehr.
 
Haben die Fahrgeschäfte auch Freitags geöffnet oder ist da nur dieses Knödelessen? Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben