Spielzeit Eisleben - Eisleber Wiese

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Habe ihr mal ein paar Spielzeitbilder von der Wiese....Immer wieder eine Reise werd:goog:
 
und ein Blick vom Fuhrpark aus....

Hoffe die Bilder haben euch gefallen.....
 
Da warst du mit denn Bilder wieder schneller als ich :00008286: !
Sind Super geworden.

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Bilder gebe ich euch schon mal hier !
Weitere Foto´s folgen noch.

Anhang anzeigen 25705
pencil.png
 
war ja auch schneller wieder zuhause ;) nächstes Jahr muss ich da mal wieder viel mehr Zeit einplanen!

Tolle Bilder auch von Dir....:thx:
 
Sehr schöne Bilder von euch beiden! Meine werden noch folgen, diese sind jedoch Bilder im Dunkeln. Außerdem muss ich hier mal fragen, ob Around the World wirklich 60 Meter hoch ist, oder nicht? Mir kamen es eher wie 30 Meter vor, ganz oben angekommen!
 
Mir eigentlich nicht ! Glaube schon das der Turm 60m hoch ist - habe mal ein Bild von ganz oben gemacht.

Hier nun weitere Bilder vom Wiesenmarkt.
 
Hallöchen,
die Nacht aufnahmen sind echt geil gemacht. Könnt ich nicht genug von sehen.

MFG Bonzkilla
 
BOA EH - was ist denn das?? Selten so eine tolle Kirmes gesehn... Wirklich Spitzenbilder. Kann das sein, daß die Kirmes doch etwas größer ist als man annimmt??? Eisleben?? Ist glaub ich im Osten oder so?? Aber wahrscheinlich zu weit weg. Trotzdem alle Achtung für so eine tolle Kirmes. Die Schausteller scheinen wohl auch große Entfernungen zu fahren, denn Pirates Adventure und XXL gastieren momentan bei uns in Werne. Aber auch die anderen Fahrgeschäfte sind nicht aus "Pappe, denn die habe ich hier noch nicht gesehn. Man kann mich also doch noch überraschen.
 
Es ist das größte Volksfest in Mitteldeutschland !

Schön das dir meine Bilder gefallen :00008286:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben